Beiträge von Xabien

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

hehe, ja definitiv, da muss ich mich geschlagen geben.

Der Park ist eindeutig was für die Bikes oder Leute die gerne richtig flott unterwegs sind.

Ich selbst fühle mich da nicht wirklich zu Hause, daher sieht es bei mir auf dem Quad auch unspektakulär aus.

Später bin ich noch ein paar Steigungen gefahren, welche leider nicht auf dem Video drauf sind. Allerdings muss ich sagen, da mach ich mir schon ziemlich in die Hose, wenn du am Berg die Vorderräder hoch hast.

Im Mammutpark wäre die Welt gedreht gewesen, aber da sind Bikes fürs freie fahren leider nicht zugelassen.

Ich habe das Wochenende im Zelt verbracht, muss aber auch sagen, da fühle ich mich nicht mehr wohl drin, Anhänger ist eine Option, leider dünstet meiner noch zu sehr aus um drin schlafen zu können. Bin also auch noch nicht weiter mit der Überlegung.

Für alle denen Mammutpark zu matschig ist, kann ich nur Area39 ans Herz legen.

Da kann man sich auf jeden Fall mit Geschwindigkeit austoben oder auch an Hillclimbing versuchen.

Ich für meinen Teil fühle mich im Modder doch wohler, scheinbar bin ich zu alt für schnelle Sachen^^

Ich war auch am Wochenende im Mammut, war wirklich voll. Samstag war echt anstrengend, gerade die SBS machen einem das Leben manchmal schwer, da manche da mit Highspeed rumballern.

Ansonsten liebe ich den Park <3

Es war schon recht trocken, aber es gab trotzdem noch einiges an Matsch dabei und hat mich auf jeden Fall an meine Grenzen gebracht. Aber genau darum geht es. Ich habe wieder viel gelernt und hatte eine Menge Spaß und habe mich sogar ein wenig durch den Zauberwald getraut.

Ich kann auf jeden Fall sagen, dass sich die Strecke dort täglich ändert, auch ohne Regen. Durch den Verkehr werden manche Stellen jedes mal minimal verändert, durch die Masse am Samstag kommt dann doch einiges zusammen.

Perspektive ist immer schwer, ich ärger mich auch immer. Beim fahren mache ich mir fast in die Hose und auf dem Video könnte man glauben ich fahre auf einer geraden Straße einen Berg hoch.

Ich denke es kommt immer auf das Wetter an. Ich war im Mai da, da war es schon ordentlich matschig. Klar kannst du einiges umfahren oder auslassen, aber es wird auf jeden Fall schmutziger als der Baggerpark.

Wobei bei dem Wetter könntest du Glück haben und die ganzen Wege könnten abgetrocknet sein.

Ölwanne steht drin, bezieht sich aber wohl nur auf Autos. Zumindest wurde uns das bei der Ankunft nicht gesagt, wurde nicht kontrolliert und hatte auch keiner mit auf der Strecke.

Ich glaube du drehst dich zu sehr im Kreis. Meine Händler sind auch über 100km weit weg, ich pack das Teil in den Anhänger und bringe es halt hin.

Nicht schön, aber besser als ein ATV was ich eigentlich nicht haben wollte.

Das ein Grizzly zu wenig Power nach einer 1000er Gade hat liegt in der Natur der Sache. Da wirst du aber mit einer 700er Kawa auch nicht glücklicher.

Ok habe gerade erst den anderen Beitrag vor dem hier gelesen... Wenn die Scrambler und Gade raus sind, dann wird es eng mit sportlichen ATV´s fürs Gelände.

Sportlich ist zwar immer Ansichtssache, denn auch wenn eine Grizzly weniger wiegt als eine Scrambler, würde ich die Grizzly nicht als Sport-ATV sehen.

Yamaha würde ich Polaris in dem Bereich vorziehen, wenn du mit der Grizzly glücklich warst, würde ich wieder danach schauen,

Ja. Kaufpreis minus 500, da ich da ca. 2000km draufgefahren habe.

Für mich passt das. Hab kein Bock auf den ganzen Stress.

Egal wer das jetzt ist und was alles davor gelaufen ist, aber das Angebot ist sehr fair.

Du hast ja jetzt einiges an Erfahrung gesammelt und weißt beim nächsten Kauf worauf du achten musst.

Und wenn du jetzt wieder 13,5k hast, da steht bei Kleinanzeigen eine 24er mit 500km drin für fast 15k.

Wäre eine Überlegung sich die mal anzusehen...

T3b und 125 kmh kann ich mir nicht vorstellen, die Gesetzeslage ist da eindeutig dagegen.

Wie gesagt, das habe ich bisher nur gelesen und kann nicht sagen ob was dran ist.

Grundsätzlich - wo steht denn die Begrenzung der Höchstgeschwindigkeit bei T3B?

Auch hier mein stand, dass es dort keine Beschränkung gibt. Es gibt ein Prüfverfahren über eine Messstrecke und dort geht es um Lautstärken welche eingehalten werden müssen.

Grundsätzlich war es nötig, Can Am musste mal etwas nachziehen. Ich bin zwar immer noch kein Fan von diesem Touchdisplays, aber das sieht ja jeder auch anders.

Ich habe ebenso gelesen, dass die T3B volle Leistung und 125 km/h haben sollen. Das wäre auf jeden Fall eine sehr gute Neuigkeit.

Schade nur, wie befürchtet soll die Outlander XMR wohl keine Zulassung erhalten. Und die, muss ich sagen, sieht schon als 25er echt nett aus.

Ich bin am 31.8. und 01.09. vor Ort.

Wir wollen eigentlich mit Zelten vor Ort bleiben, hat da schon mal jemand gezeltet?

Wie sieht es da mit Duschen und Strom aus - natürlich nicht zeitgleich :)