Heute erst richtig Probefahrt gemacht und leider ruckelt sie immer noch bei Vollgas .Aber nicht immer .Wenn ich langsam Gas gebe ist das Problem nicht da?????
Beiträge von wandis
Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Heute erst richtig Probefahrt gemacht und leider ruckelt sie immer noch bei Vollgas .Aber nicht immer .Wenn ich langsam Gas gebe ist das Problem nicht da?????
-
Danke für die Info
-
Sorry habe ich eine NG ?
Meine ist von 08.2018 Access shade xtreme 850 Efi
-
Ich habe jetzt mal Zündkerze und Öl mit Filter gewechselt und festgestellt das die schellen am ansaugstutzen lose gewesen sind Gummi sitzt aber noch richtig .Habe Sie jetzt mal voll angekrallt . Ich mache Morgen Probefahrt und werde berichten
-
In der Anzeige habe ich keine Fehlermeldung geht auch nicht aus .Sie verschluckt sich nur wenn ich Vollgas gebe .bin jetzt 40 km gefahren und 2 mal bei Gas wegnehme Fehlzündung gehabt ,sonst läuft Sie normal
-
Also beide Deckel abnehmen nicht nur mit Licht reinschauen 👍ok
-
Super Danke das ist schon mal eine Idee .Schaue Morgen sofort danach
-
Das ist ein Privat Kauf und ich möchte Sie gerne behalten ist ja nicht immer 😟👍
-
Bei der Probefahrt 5 min ist Sie gut gelaufen
-
Hallo zusammen ich habe seit gestern eine Access 850 Extreme .2900 km von 2018 .aber wenn ich Gas gebe verschluckt sie sich manchmal und hat bei Gas loslassen Fehlzündung. Ich wollte jetzt erst mal Zündkerze und Ölwechsel machen und dann mal schauen .Hat jemand von euch auch schon mal das Problem gehabt? Bitte um Hilfe !!!!!!!!!