Hab die gleichen schlechten Erfahrungen mit den Dingern gemacht. Laufen zwar rund, aber sind sehr unwuchtig. Leider hab ich gerade nicht genügend Kleingeld, um mir schon wieder einen neuen Satz Reifen zu holen. Also lieber Finger weg. Optik ist nicht alles.
Beiträge von Manni M.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Traglast 95kg...
Die kleinen Quads von Adly sind auch von der Größe her gut, kosten aber auch ne Kleinigkeit mehr als ein Pocketquad.
-
Gerade bei so sicherheitsrelevanten Teilen wie Spurverbreiterungen, Achsen, Bremsen, Felgen und Lenker würd ich alleine schon der eigenen Sicherheit wegen nur Teile mit einer "echten" ABE oder TÜV Gutachten anbauen.
-
Zitat
Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Verweis aufgerufen.
Beim 6ten Versuch ging es dann...39 / 1,5
und kein bischen Weise ...

-
Das sind Fortrax Reifen von Artrax, kanadischer Hersteller, ein Semi Slick mit E-Zulassung.
Leider in meinem Fall schlecht verarbeitet, Höhenschlag und heftige Vibrationen, die nicht in den griff zu bekommen sind. werde diese Woche gegen Goldspeed Blau gewechselt.
Andre
Meinst Du die A-Arms , mit dem Thema ?
Gruß FrankAuch in meinem Fall, schlechte Verarbeitung. Laufen zwar Rund, mußten aber mit viel Blei ausgewuchtet werden. Kann ich daher auch nicht weiterempfehlen (Optik ist eben nicht alles...)
-
Link Eventuell ein zweites mal auf den Link klicken. Dann sollte es gehen.
Artikelnummer : 856445 - 62
Denke mal das sind die Teile. Sehen gut aus. Überlege gerade ob ich mir die auch holen soll.
-
Sieht aus wie Spurplatten (siehe Bild 3).
Aber was meinst du mit breitere Radsterne? Gibt es da was originales?
Ach ja, sieht gut aus deine Adly

-
Ich denke mal er braucht die Nummer zum bestellen der Ersatzteile.
Und wie Ralle schon schreibt, die Fahrgestellnummer steht ja auch im Fahrzeugbrief und Fahrzeugschein.
-
Warum nicht?? Es sind doch so gut wie alle Volljährig, oder?
-
An meiner Adly habe ich noch so eine kleine Rändelschraube am Vergaser, mit der ich den Gaszug ein wenig vorspannen kann. Hat die Kymco das eventuell auch?
-
Ich als bekennender Killerspielspieler kann nur noch mit dem Kopf schütteln, wenn ich diesen geistigen Dünnschiss höre, wo gegen alles Argumentiert wird, außer gegen die wirkliche Gefahr. Es wird gegen Killerspielspieler gewettert, weil die virtuell alles töten was ihnen vor die Waffe kommt, oder gegen Paintballspieler, die nicht einmal mit Waffen spielen, sondern mit Markern.
Ich habe noch nie davon gehört, dass jemand von einer Farbkugel oder einem Haufen Pixel ums Leben gebracht wurde.
Dazu passen habe ich einen schönen Artikel gefunden mit dem Titel: Paintball-Verbot. Ein Sieg für die Waffenlobby
ZitatWenngleich bislang noch jeder tödliche Amoklauf in Deutschland mit einer großkalibrigen Schusswaffe verübt wurde, konnten sich die Verehrer dieser todbringenden Technik sehr erfolgreich des Generalverdachts erwehren. Der wird stattdessen den Paintball-Spielern entgegengebracht. Nicht weniger sinnfrei wäre es gewesen, Wasserpistolen und Faschingsknarren einzukassieren. Sicher ist nach dem Paintball-Verbot nur eines: Kein einziger Amoklauf wird dadurch verhindert werden.
-
Mein Urteil steht schon seit Jahren, und ich bin sehr nachtragend.