Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
Oh man was man hier liest...war mit dem Dicken CF Moto, letzten September bei der GTÜ.
Der Typ guckt und meint ...wieder son China Schrott.
Ging drum Rum ruckelt an allen Reifen, schaut sich die Bremsen an ...dann sollte ich mal vor fahren, bremsen, mal zurück, bremsen . Alle Leuchten gecheckt und dann kam die Frage , wieso die LOF Zulassung?
Ich :weil es immer so war...Plakette drauf und fertig. Loby da gelassen und fertig . Zeit 15 min 😊
-
Grüßt auch mal den Neuen mit einem herzlich willkommen und den Rest der verstrahlten🤗😁Gang hier .
Hoffe euch geht's allen gut? Immer noch fest im Sattel und frech wie ich euch kenn 😉lg von Peg
-
Ich fahre ja zu Cardoc2001 da er das passende Werkzeug hat. Somit habe ich Unterstützung, denn
wenn ich was repariere habe ich danach meistens ein paar Teile übrig.
Äh, soviel ich weiß heißen die Dinger "Geldabhebemasken"
Das würde mir genauso gehen...aber ich habe jetzt wenigstens n Schrauber gefunden...mal schauen😄
-
Hey Rookie...ich freu mich für jeden, der sein Bomber selber reparieren kann, wünsche viel Erfolg.👍
-
Deli...ich werde es morgen probieren und berichten...
Halswirbelsäule 1 OP zwei Titan Implantate, Lendenwirbelsäule 6 OPs alle komplett versteift
Rentnerin
Jünger werden wir nimmer 😉☕
-
@Deliri..
Ich weiß das ihr alle nett seid....bin froh das man hier Hilfe findet.
Ich mach echt viel , aber Technik und Schrauben ist leider nicht meins. Wenn ich könnte würde ich es gern lernen aber mit meinem Rücken...bin ich froh das ich wenigstens noch fahren kann, darf.
-
Das heißt... erst mal ne vertrauenswürdige Werkstatt suchen, die einem nicht das Geld aus der Tasche zieht, weil man Frau ist😕
-
Frido der Stand sonst auf N und sprang normal an . Jetzt muss ich Bremse treten und den linken Hebel ziehen dann springt sie an 😀
-
Na super. ..immer dasselbe...hast gerade ein Problem in der Werkstatt...kommt das nächste 🤮
-
Ja Android da hab ich sie gekauft und abgeholt...lief immer super... läuft auch so gut ...lässt sich nur nicht , nur mit dem Startknopf anmachen. Linken " Bremshebel ziehen" dann startet sie.
Was ist Deine Gehhilfe denn für ein Baujahr und welche exakte Typenbezeichnung (FZ-Schein) hat diese?
Ähm Delirium...das keine Gehhilfe... grummel 
-
Ne Delirium....leider kein Buch . Habe eine CF Moto CForce 800
-
Hey Rookie das isses ja ...ich hab sie gebraucht gekauft und kein Handbuch. Da ich aber weiß, hier sind viele wissende dachte ich mir, ich frag euch.
Differentialsperre rein/ raus...¿