Ich werde es versuchen mit dem WD40 ansonsten muss mein Sohn Montag schauen da ich mich ja auch nicht groß bewegen kann @Rücken. Danke Dir und ich hoffe ihr habt das Wetter gut genutzt heute😊
Beiträge von Pega
Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Der Dicke fährt mit Drehstrom, da brauchts nen Motorschutzschalter

dWürde den eher als Notaus sehen.
Evtl. Mal mit Rostlöser fluten.
@Offroadking... Nur weil Frau kein Plan von Technik hat oder nicht weiß wie gewisse Dinge heißen ist sie noch lang nicht dumm.
Und da hier in OWL leider nicht viel Quadschrauber sind ,die einem helfen oder was zeigen können ...genau deshalb bin ich hier um nette Leute zu fragen 🤔
-
Amüsiert euch ruhig auf meine Kosten...hab halt keine Ahnung von Technik.
Aber ich werde es versuchen. -
Das das kein Parkschalter ist weiß ich selber...hatte ihn letztes Mal reingefahren normal abgestellt und gut .
Letztes Mal bin ich da wohl rangekommen da sprang er auch erst nicht an . Seither weiß ich das .
Aber er sprang trotzdem nicht an.
-
Es ist der kleine Orange viereckige unter dem Blinkerschalter. ich schick mal zwei Bilder. Das oben links im Display zeigte er an
Screenshot_2024-10-25-17-44-23-137_com.google.android.googlequicksearchbox.jpgIMG_20241025_152730.jpg
-
Hey Leute...ich brauche mal eure Hilfe ? Wollte nach sechs Wochen mal wieder den Dicken bewegen aber springt nicht an. Habe festgestellt das sich der Motorschutz Schalter nicht einschalten lässt. Erst ging er nicht raus jetzt nicht wieder rein. Also gedrückt. Wo liegt das Problem? Lg pega
-
Langsam und leise....ne CF 🤔
-
Technik...sieht böse aus , liest sich interessant aber da hab ich kein Plan von.
Da Hoff und bet ich das bei meiner alles heil bleibt oder ich rettende Engel finde😉🙈
-
Frauchen am Quad....und die Bulldogge behält alles im Auge
IMG-20240820-WA0007.jpg -
Das war bestimmt cool...sieht auf jeden interessant aus 👍
-
Hauptsache ihr färbt eure Quads nicht auch rosarot 😄😂
-
Kann Dich verstehen @Toruk ....kann auch nicht so wie ich will . Bis jetzt drei kurze Fahrten. Fühle mit dir ...