Überlege gerade ob sich mein Magen dreht
innereien?
Beiträge von Pega
Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Herzlichst willkommen hier im Forum...viele nette Leute hier...viele Grüße aus OWL

-
Da Reihe ich mich ein...in Sachen fehlender Schein fürs Bike. Der Papa hats damals verboten.
Dann sah ich ein Quad in einem Baumarkt ausgestellt...vor ca 25 Jahren. Der Verkäufer: Steht Ihnen aber gut und ich ...höhö leider kein Schein für Motorrad. Er: Fahren sie Auto ? Ich ...jipp. Er: ist doch super die darf man mit PKW Führerschein fahren und was soll ich sagen ...genau das war mein Erstes...in Gelb! Lacht...

-
Grüßt mal alle lieben...ich lebe zumindest ansatzweise
morgen endlich aufstehen.Viel schlimmer ist wenn den ganzen Sums bezahlst und darfst nicht fahren

-
Grüßt auch mal nett aus OWL...und allzeit gute Fahrt und viel Spaß hier

-
Mal ne Frage an die Schrauber und Wissenden hier. Wollte heute mein Dicken auch nochmal bewegen.
Drogen helfen ja...lacht. Aber er springt nicht mehr an...tickticktick...vermute Batterie platt . Da ich am 7ten meine Horror OP vor mir hab, frag ich mich ...kann er so stehen bleiben und ich besorge ne neue Batterie wenn ich wieder darf? Wäre dankbar über Hilfe bzw Ratschläge lg an euch

-
Grüßt auch mal nett ...wenn auch momentan Selten on. Aber viel Spaß hier, ganz viele nette Leuts hier. Lg
-
Grüßt auch mal aus dem schönen OWL und viel Spaß hier im Forum.

-
uch von mir, wünsche gut Besserung und drück Dir die Daumen...lass es ruhig angehen...ich weiß leider wovon ich rede

Hey Schattenwolf ...wovon redest du denn ? Mal neugierig fragt

-
Pega , gute Besserung.
Rücken OP ist worst case, also die allerletzte Maßnahme die man einleiten sollte.
Es gab Leute die aus den Krankenhaus getanzt sind und es gab welche die anschließend ihre Erwerbsminderungsrente ausgefüllt haben.
Ich drücke dir die Daumen.
Was ich mit dem ATV gemacht habe? Bin kurz hingegangen und ihr die Abdeckplane richtig gerückt. War wohl vom Wind an einer Ecke leicht angelupft.
Hey Ihr lieben ...ihr seit echt lieb ...und Android ...ich weiß das wohl desshalb sollt ihr ja Daumen drücken . Ist dann bei mir LWS Op Nr. 5...
Dank euch allen bis bald und
Fotos posten ...damit ich was zu schauen habe 
-
Das freut mich ....komm aus Minden
Lg -
So leider mein Quad erst mal wieder eingemottet.
Drückt mir die Daumen bitte ...der Sommer kommt erst noch und ich hoff das ich in drei Monaten wieder fahren kann .
Jetzt erst mal die OP hinter mich bringen ...bis bald