Was meinst du, für was wohl diese Stellschrauben da sind....
Beiträge von hank
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Willkommen hier bei uns im Forum
Hank (auch aus dem Landkreis Göppingen)

-
Hinterachslager durch zu stramme Kette...
-
Willkommen hier in Forum und viel Spass mit deiner Gladi

-
Da hast du dich ja gut präpariert...

-
Wie lange dauert es ungefähr, bis der Motor warm gelaufen ist?
Erst mal willkommen hier

Das warmlaufen wird natürlich im anstehenden Winter etwas länger dauern, da kann man also keinen allgemeinen Wert angeben. Wichtiger ist (auch in den ersten "Einfahrkilometern) daß du nach dem Start nicht gleich bis zum Anschlag durchreißt.
Von allgemeinen Startproblemen hab ich nichts gehört und auch selbst nichts erlebt, ich habe allerdings die Batterie meißt an ein Erhaltungsladegerät angeschlossen.
Viel Spass mit der Maschine
Hank
-
hast du den selber schon mal ein wochenende mit einem e fahrzeug verbracht?
Nein - eine Stunde mit einem Renault Twizi haben gereicht. Das ist zwar mit einem "ernsthaften" zeitgemäßen Elektro-PKW nicht vergleichbar, war aber wenigstens interessant!
-
Es ist immer wieder verblüffend, wie sich Anliegen eines Threads und das Ergebnis in kurzer Zeit ändern können!
Ich warte schon die ganze Zeit auf den Spruch: Vollgasfest? Prima - wann und wo geht's los!
-
Ich finde das nicht in der Einstellung ?
Klick einfach mal auf deinen Avatar - dann klappt's auch...
-
Ich hab' hier ein paar Beiträge für "Rummi" herausgenommen und in einen neuen Thread kopiert: "Tipps zu Stels 850".
-
Das untenstehende Cockpit hat eins unserer "frühen" User für seine Kymco Maxxer gebaut:
Für meine MXU 250 hatte ich etwas ähnliches gebastelt, auch mit den Koso-Instrumenten für Drehzahl und Spannung. Allerdings wie bei älteren Motorrädern als unverkleidete Einzelinstrumente - leider sind da keine Bilder auffindbar...
-
@ Kendall: nicht vergessen, du bist in dem Thread auch involviert! Das nennt sich wohl Kontuität und spricht fürs Forum
!