Ich richte mich bei der Geschwindigkeit weitgehend an die örtlichen Gegebenheiten (z. B. Geschwindigkeitsbeschränkungen oder Straßenzustand); ansonsten ist der Drehzahlmesser angesagt.
Beiträge von hank
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Als Raucher werde ich täglich diskriminiert,
Mir tun die armen Raucher sooo leid!Nach jahrzehntelangen übelsten Belästigungen und mutwilligen Schädigungen ihrer nichtrauchenden Mitbürger wurden sie zwangsweise zu einem Verzicht ihres zweifelhaften Vergnügens gebracht und jetzt bleibt ihnen nur noch ein weinerliches herumplärren.
Mir kommen auch gleich Tränen des Mitleids
Hank
-
Die erste gemeinsame Ausfahrt für den Oktober haben wir auch schon absolviert...
-
Viel Erfolg
-
Glückwunsch und weiter so
!Gruß aus Deutschlands Südwesten
Hank
-
Bock' doch das Quad mal auf, damit du die Hinterräder frei drehen kannst und versuche so, die Geräuschquelle zu lokalisieren.
Evtl ist die Kette zu stramm gespannt bzw ohne Durchhang. Wäre nicht gut für die Lager...
-
-
...dann hol dir doch einen 750er und beachte das zulässige Gesamtbewicht beim beladen.
-
Ich hab mir mal die Tabelle angeschaut und vermute, du hast die falschen Rollen erwischt. Die 14-Gramm-Rollen sind wohl für die alte 500er gedacht (Vergaser), für die "neue" 500er (550er) mit Einspritzer sollten es wohl 18-Gramm-Gleitrollen sein. -
Genau muß ja jeder selber wissen
Leider müssen immer öfter unter solchen "Einzelentscheidungen" nicht nur die Verursacher leiden.
In diesem Fall ist eine komplette Strecke von etwa 20 Kilometern betroffen.
-
Kann es nicht bei einer Vario passieren das da mal Wasser reinkommt o.ä also beim Auslass...soll jetzt nicht heißen ich will mit dem Ding in den Pool springen aber dafür sind die ja nicht ausgelegt oder ?
Daß die Vario absaufen kann ist ein kleineres Übel... schlimmer wäre ein wassereinbruch im Vergaser! Dem wird durch Schnorcheln entgegengewirkt, ist also Stand der Technik.
-
Es wurde schon ein paar mal die Maxxer angeführt und dabei immer die 300er gemeint! Es gibt sie aber auch als 450er mit Einspritzermotor und als 2x4- bzw 4x4-Version. Kymcogemäß "natürlich" ohne überragende Vmax aber nicht ohne Temperament.