Ne so einfach ist es am ende dann doch nicht die neuen Scheinwerfer haben schonmal ein Kabel mehr als die alten
Beiträge von ballmes56
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hey Leute hat jemand von euch die highsider dualstram an seiner ltz 400 verbaut und könnte mir vlt Bilder von der Verkabelung schicken.
Ich stehe da sehr aufm Schlauch da ich auch von Elektronik kaum eine Ahnung hab .
-
Hey
Im moment kann ich leider nicht fahren hab da paar probleme mit meinem Scheinwerfer Umbau und aktuell kein Licht
-
Gute Frage ich fahre immer einfach drauf los.
Muss mir endlich ne Halterung fürs Handy besorgen um mal paar Strecken raus zu suchen
-
Ja geil dann viel Spaß mit dem Gerät vlt trifft man sich ja mal unterwegs 😁✌️
-
So ein Jahr später antwortete ich dann auch mal auf meinen Post gar nicht gesehn das damals jemand geantwortet hat und schon leute gefunden zum fahren
-
Servus komme auch aus Koblenz
Und schon für ein quad entschieden
-
Hallo
Gibt hier auch Quad fahrer aus dem Raum Koblenz? Alleine fahren ist doch manchmal bisschen langweilig.

-
hey konnte heute leider kein Gerät zum messen auftreiben versuche für nächstes we ein zu besorgen würde mich dann nochmal melden danke dir
-
Da oben steht doch "passive Sensoren arbeiten mit Hilfsenergie. Und deiner arbeitet mit Hilfsenergie.
Meinst du mit deiner das tacho oder den sensor ?
-
Ich hab doch auch kein plan war ja nur eine Vermutung 😅
-
Also braucht es eigentlich einen passiven sensor wenn ich das ganze richtig verstanden habe weil die aktiven Sensoren funktionieren ja ohne magnet