Hallo,
ich bin zwar kein Profi aber für mich sieht das aus wie Kühlmittel.... Ist da dein Kühler drüber ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo,
ich bin zwar kein Profi aber für mich sieht das aus wie Kühlmittel.... Ist da dein Kühler drüber ?
Hallo taecutter,
danke für deine Mühe sehe ich genauso mit den durchführen der Antriebswelle. Was mich stutzig macht ist das auf der Seite wo das Leck ist ja dann eigentlich kein Getriebe öl sein kann oder ? Das müsste ja dann doch die Ölwanne des Motors sein oder? Das sollte doch dort eigentlich Motoröl auslaufen oder ? Es sieht aber eben nicht aus wie Motoröl...sehe ich da was falsch... ich werde am Montag mal zum Händler fahren (mit dem Auto).
Oder wird die Welle vom Getriebe aus geschmiert? Sry für meine doofen Fragen...
Gruß Zhornie
Der Ölaustritt ist nicht wenig... wie auf den Bildern zusehen ist es wenn aber der Simmerring auf der Motorseite weil wie auf den Bild zusehen ist das Getriebe links und rechts der Motor und die linke Seite ist trocken .... ich verstehe den Aufbau sowieso nicht so richtig links das Getriebe und dann die 8 cm Antriebswelle die dann wieder auf der Motorseite im Block verschwindet und auf der anderen Seite rauskommt Richtung Diff..... Getriebe
Hallo Gemeinde,
ich habe ein Problem hab heute gesehen bei meiner Blade 1000 das im Bereich unterhalb des Zylinders wo die Welle vom Verteilergetriebe (ka ob man das so sagt) unter dem Motor durchgeht (vor zum vorderen Diff) am Eingang zum Block ein Ölleck anliegt.. jetzt hab ich geschaut dort an der Stelle sollte ja kein Getriebe öl sein, denke ich zumindest.... ich habe ja eigentlich nur Getriebeöl in den Diffs und im Hauptgetriebe laut Anleitung... was komisch ist mein Motoröl ist leicht rötlich und riecht auch anders als das Öl was da rausläuft... das Öl riecht wie Hydrauliköl und hat auch einen anderen Farbton.