Beiträge von Broddi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo,

das habe ich blauäugig behauptet. In den ganzen Kleinanzeigen und auch auf der Herstellerseite wird Sie als Euro5 angegeben, wodurch das Fahrzeug 15kw hat.

Zitat von der Hompage:

21 KW hat Sie nur mit einer Offroad CDI*

*Die Offroad CDI ist ausnahmlos für den Offroadgebrauch zulässig!

Hier noch ein Beispiel von Kleinanzeigen:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/aeon…4448310-305-401

Evtl, habe ich deswegen eine falsche Schlussfolgerung daraus gezogen. Lasse mich deswegen gerne eines besseren belehren.

Iserlohn wird wohl auch eine Anlaufstelle für ne Probefahrt werden.

Das ist zu mindestens der nächste Händler für CF Moto und Polaris wenn ich es richtig gesehen habe.

Man wird durch das lesen hier ja eh schon ein wenig beeinflusst was gewisse Motorisierungen betrifft. Natürlich im positiven Sinne. :thumbup:

Da die Fahrten eher zum Spaß sein werden, wird es wahrscheinlich mehr Landstraße als Stadtverkehr, aber der wird hier in Dortmund nicht ausbleiben. ;)

Hallo zusammen,

mein Name ist Christian bin 39 Jahre alt und komme aus Dortmund.

Aktuell lese ich eher mit, da ich mich noch nicht für ein Quad/ATV entschieden habe. Werde in kürze mir übers Wochenende ein Quad mieten (jeweils für einen Tag Kymco Maxxer 300 und Kymco MXU 700) und danach hoffentlich einen Schritt weiter sein welches der Fahrzeuge mir besser liegt. Also das wird die Entscheidung beeinflussen ob es ein Quad oder ATV wird.

Wenn es doch eher sportlich wird bin ich eigentlich schon sicher das es aufgrund der Automatik eine Aeon Cobra 422 SM wird. Die neue Cobra 424 ist keine LOF Zulassung mehr, wodurch Sie bei 20 PS liegt und nicht wie die 422 bei 28.

Beim ATV bin ich Hersteller technisch noch nicht festgelegt, da würden dann einige Probefahrten notwendig sein um das richtige zu finden. Gerade auch um herauszufinden mit welcher Motorisierung man sich wohl fühlt. Sobald ich dann soweit bin, werde ich auch nochmal die Kaufberatung in Anspruch nehmen.

Das erstmal zu mir.

LG

Broddi