Beiträge von Okra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

War gerade in der Garage, Michl hatte recht, Kontaktprobleme. Danke nochmals für den Tipp

RRichard, wenn ich beleidigend werde hört / ließt sich das anders

Zu Habbi schreibe ich nichts mehr, der lebt in seiner eigenen Welt, ist mir auf dauer zu anstrengend

michl

Was du schreibst macht Sinn, ich habe ja die Kabel Sensor zum EMC geprüft, aber die Pins bzw den Stecker habe ich nicht genau angeschaut

Wenn ich jetzt davon ausgehe das die Leitungen durchgängig und die Relais io sind der Fan auch geht dann bleibt ja eigentlich nur noch das Steuergerät bzw die Steckverbindung über

Werde morgen mal gucken

Vielen Dank für den Tipp

@ Habbi

ich bin mit Sicherheit einer der auf andere Menschen hört und mir auch Gedanken macht

aber wenn ich schreibe

Bin jetzt mit meinem Latein am Ende,ich bekomme den Ventilator nicht zum Laufen

und deine Antwort ist

Was hast du denn für ein Problem, läuft der Lüfter nicht?

Dann gibt mir das zu denken

Danach kommst du um die Ecke mit Relais prüfen, Ja nicht schlecht allerdings habe ich alle 4 durchgetauscht was auch in der Eingangspost steht und das alle 4 fritte sind kann ich nicht nachvollziehen, zumal ja alles funktioniert mit Ausnahme des Lüfters

Dann der Sensor, erst soll ich ihn durchmessen, danach schreibst du das er bestimmt io ist, Nur ist Fakt das der Sensor erstmal nichts damit zu tun hat wenn der Lüfter nicht anläuft

Wenn das Cockpit mir eine Überhitzung anzeigt und der Lüfter nicht anläuft, ja dann...

Also dein Bemühen in Ehren aber besser wäre es wenn du dir die Mühe machst erst mal alles zu lesen und nicht nur zu überfliegen und vielleicht dann erst denken dann schreiben

Auf was reagieren?

Auf kabel durchprüfen? habe ich gemacht

Relais erst durchmessen dann austauschen, habe ich gemacht, wenigstens tauschen

Sensor durchmessen obwohl der beim Test außen vor ist, macht super sinn

würde trotzdem gerne wissen was der Sensor macht wenn er abgeklemmt ist

Kann amn hier user IGNORIEREN

Warum liest du das Eingangspost nicht durch da steht doch deutlich

Laut der Anleitung

Kabelbaum vom Kühlmitteltemperatursensor abklemmen

am Zylinderkopf des Motors (Position siehe Kapitel 4).

2. Starten Sie den Motor, während sich das Getriebe in der Parkstellung befindet. Nach einigen

Sekunden sollte der Lüfter anfangen zu laufen und die Meldung „Check

Die Anzeige „Motor“ sollte im Kombiinstrument angezeigt werden.

Dies zeigt an, dass alle anderen Komponenten ordnungsgemäß funktionieren

Ja, das der Sensor bei der Prüfung außen vor ist, ist mir bekannt

Den Sensor habe ich mitbestellt weil ich das ausschliessen will das der Sensor einen Schuß hat und weil der nicht viel kostet