Beiträge von Okra

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    War gerade in der Garage, Michl hatte recht, Kontaktprobleme. Danke nochmals für den Tipp

    RRichard, wenn ich beleidigend werde hört / ließt sich das anders

    Zu Habbi schreibe ich nichts mehr, der lebt in seiner eigenen Welt, ist mir auf dauer zu anstrengend

    michl

    Was du schreibst macht Sinn, ich habe ja die Kabel Sensor zum EMC geprüft, aber die Pins bzw den Stecker habe ich nicht genau angeschaut

    Wenn ich jetzt davon ausgehe das die Leitungen durchgängig und die Relais io sind der Fan auch geht dann bleibt ja eigentlich nur noch das Steuergerät bzw die Steckverbindung über

    Werde morgen mal gucken

    Vielen Dank für den Tipp

    @ Habbi

    ich bin mit Sicherheit einer der auf andere Menschen hört und mir auch Gedanken macht

    aber wenn ich schreibe

    Bin jetzt mit meinem Latein am Ende,ich bekomme den Ventilator nicht zum Laufen

    und deine Antwort ist

    Was hast du denn für ein Problem, läuft der Lüfter nicht?

    Dann gibt mir das zu denken

    Danach kommst du um die Ecke mit Relais prüfen, Ja nicht schlecht allerdings habe ich alle 4 durchgetauscht was auch in der Eingangspost steht und das alle 4 fritte sind kann ich nicht nachvollziehen, zumal ja alles funktioniert mit Ausnahme des Lüfters

    Dann der Sensor, erst soll ich ihn durchmessen, danach schreibst du das er bestimmt io ist, Nur ist Fakt das der Sensor erstmal nichts damit zu tun hat wenn der Lüfter nicht anläuft

    Wenn das Cockpit mir eine Überhitzung anzeigt und der Lüfter nicht anläuft, ja dann...

    Also dein Bemühen in Ehren aber besser wäre es wenn du dir die Mühe machst erst mal alles zu lesen und nicht nur zu überfliegen und vielleicht dann erst denken dann schreiben

    Auf was reagieren?

    Auf kabel durchprüfen? habe ich gemacht

    Relais erst durchmessen dann austauschen, habe ich gemacht, wenigstens tauschen

    Sensor durchmessen obwohl der beim Test außen vor ist, macht super sinn

    würde trotzdem gerne wissen was der Sensor macht wenn er abgeklemmt ist

    Kann amn hier user IGNORIEREN

    Warum liest du das Eingangspost nicht durch da steht doch deutlich

    Laut der Anleitung

    Kabelbaum vom Kühlmitteltemperatursensor abklemmen

    am Zylinderkopf des Motors (Position siehe Kapitel 4).

    2. Starten Sie den Motor, während sich das Getriebe in der Parkstellung befindet. Nach einigen

    Sekunden sollte der Lüfter anfangen zu laufen und die Meldung „Check

    Die Anzeige „Motor“ sollte im Kombiinstrument angezeigt werden.

    Dies zeigt an, dass alle anderen Komponenten ordnungsgemäß funktionieren

    Ja, das der Sensor bei der Prüfung außen vor ist, ist mir bekannt

    Den Sensor habe ich mitbestellt weil ich das ausschliessen will das der Sensor einen Schuß hat und weil der nicht viel kostet