Herzlich
Und schöne Grüße aus Oberfranken.
Beiträge von Straatman
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Könnte aber auch eine Stels Guepard sein.

-
Hat was von der Odes 30 Jahre Edition
-
Hallo und Herzlich

-
Hab heute abgeschmiert und alle Manschetten auf Schäden geprüft. Nur ein Schmiernippel bleibt übrig und zwar der im Kardanwellengelenk da komm ich einfach nicht rein

-
Hab heute alle Manschetten auf Schäde geprüft und auch gleich neu abgeschmiert. Dabei ist mir bei einen Schmiernippel die Kugel und die feder weggeflogen
Frage kann ich mit dem defekten Nippel noch fahren? Muss heute noch auf eine Feier ist ca 15km weg. Oder lieber nicht fahren? -
Mein Aufgabe im Winter wird sein das ich die komplette verkleidung abbauen werde und evtl sogar mehr
Dann werde ich alles schön Reinigen und fetten. Der Rahmen bekommt im Zuge dessen auch gleich neues schutzwachs drauf. Aber das alles erst Anfang November da Mitte Oktober die Maschine in die Werkstatt geht. -
Ja leicht. Das kenne ich auch so und wenn kalt dann etwas lauter aber nicht störend. Meine hört sich fast wie ein Diesel an und das ist denke ich schon zuviel.
-
Ist eigentlich die Vorgehensweise bei Ventile einstellen bei allen ATV'S gleich? Oder gibt es da immer andere Vorgehensweisen. Hab meine Odes zum KD 2 gebracht und da werden die ventile nachgestellt/eingestellt.
Jeder kennt doch das klapperndes Geräusch von den Ventilen.
Nach dem KD war das Geräusch aber noch immer zu hören und für mich hört es sich voll und ganz nach ventile an. Werkstatt sagt die sind eingestellt und das klappern kann er sich nicht erklären wo das herkommt. Ich würde gerne das selbst überprüfen aber hab angst was falsch zu machen. Hat wer Tips oder Anregungen für mich?
Ich danke allen schon im voraus.
-
Ich hatte anfangs auf die Frage gestellt was die beste Einstellung ist. Meine hatte vom Werk aus 7mm Vorspur und muss sagen das war eine Katastroph. Mir wurde dann 2mm empfohlen. Ich hatte aber mehrere Einstellung versucht von Neutral bis Nachspur und bin tatsächlich bei 2mm Vorspur hängengeblieben. Ich war extra in der Werkstatt und hab die Spur einstellen lassen. Uunnd ich bin Glücklich mit 2mm Vorspur.
-
Mal eine frage sind bei can-am keine Zahnräder aus Plastik verbaut?
-
übst du schon für das Treffen?
Ja. Hab schon zu meiner Frau gesagt das ich auch mal mit will.