Robinson 07 So, habs geschafft die Artikel Nummer lt. Bestellschein ist AFA-FRA-X1000 Frontbügel 850XC/1000. Hatte den Bügel kurzzeitig auf einer CF 1000 Bj. 2019 montiert. Laut meiner recherche sollte der Bügel bis Bj. 2023 passen.
Beiträge von MotoBert
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Robinson 07 Ich hab noch eine Reling in der Garage liegen, war auf einer CF 1000 montiert kann gerne mal nachsehen welche Art.: Nr. die hat.
Könnte sein das die vielleicht passt.
-
Geht dann so wie früher mit dem Fahrradflickzeug, wenn du den Krempel brauchst ist das Zeug eingetrocknet
-
-
.... und welchen mobilen Kompressor könnt ihr dazu empfehlen
-
-
67€ für einen neuen Aufkleber
-
Na, so ist das eben kaum aus der Garantie raus und schon kaputt

-
Was bei E-Autos geht, geht beim ATV schon lange und wenn die Rennleitung meckert,"DAS WAR SCHON SO, HAB ICH SO GEKAUFT"
Schönen Tag

-
Hallo Elmar,
herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zur Artgerechten Haltung

-
Nachdem jetzt mein Bauch voll und der Dopf leer ist folgen die Bilder. Experiment ist gelungen und somit wird es nicht das letzte mal gewesen sein dass es gekocht wird
Die vollgesabberte Tastatur stelle ich Dir in Rechnung

-
Hallo Realgolum,
Du machst uns schon wieder einen langen Hals, warte immer noch auf deine PN zwecks deiner Adresse zum Vorkosten, Danke und einen schönen Abend