Hallo
Habe das gleiche Problem, weißt du vielleicht schon was kaputt oder gemacht wurde
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo
Habe das gleiche Problem, weißt du vielleicht schon was kaputt oder gemacht wurde
Hast du vielleicht einen killschalter,wa bei mir mal mit einen alten Quad da war die Steckverbindung nicht richtig zusammen und ist dann immer wieder auseinander und zusammen gegangen
Wenn dann das Licht mehr richtig funktioniert dann mal licht Maschine überprüfen, da ist auch eine kupferspule drinnen, werd einen riß haben
Nein,dachte er bekommt sprit
könnte auch die zündspule sein wenn sie warm wird dehnt sich die kupferwicklung aus,wenn da ein kleiner riß drinnen ist dann kein funke
Okay werde ich machen,wenn bei uns das Wetter besser wird
Vielen Dank
Hallo bin neu hier,und zwar geht es um die tgb target 600 einspritzer bj.2020 wenn ich zirka 500meter fahre dann würgt der motor ab und beim neu starten ist er sofort wieder da und das gleiche Spiel geht von vorne los, im standgas läuft er problemlos nur beim fahren wenn er etwas warm wird dann ist schluss
hoffe um viele gute Nachrichten
Danke
Hallo
Bin neu hier komme aus der oberpfalz, Neumarkt, und freue mich ein Mitglied zu sein, ich grüße euch alle ganz herzlich