Beiträge von Joker2980
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Oh das wäre super vielleicht hast du ja noch ein Bild dazu.
-
Moin ja ich hab noch einen originalen Auspuff und da fehlt mir der DB Killer.
-
Hat noch jemand für einen orignalen Auspuff den Einsatz übrig(LTR450) ?
-
Echt so ok schade.
-
Ja gibt es irgendwo noch originale Ltr Felgen bzw. Verkleidungen/ Original Decals für kleines Geld?
-
Ja gut dachte immer die wären gleich geweswen die Motoren
-
Morgen das Werstatthandbuch hab ich schon. Ja ich sag mal Kette Ritzel wechseln Viellecht die A arms. Sowas gabs halt immer für die LTZ.
Ja das finde ich auch das erste Tz Forum war wirklich gut, gerade damals für mich.
-
Hatte schon in der Facebook Gruppe gefragt
Gibt es noch von der LTR
Einbau/Umbau Anleitungen für alles mögliche?
Damals gab es bei dem ersten LTZ Forum eine Rubrik wo alles hinterlegt war, für die LTR findet man sehr wenig bis gar nichts.
Hintergrund da irgendwann alles noch schwerer wird zu bekommen, dachte ich mal ich Sammel etwas:)
Gibt es noch ein Datenbalatt von Suzuki wo alles drauf steht was die Maschine so hat? Ich sag malk selbest Gewichtsverteilung oder so?
-
Hab den Halter erst mal einen weiter festgeschraubt und jetzt stimmen die km/h. Aber werd da noch was ändern. Mir hat einer noch einer ein Bild gesendet mit einer Zentriertmutter oder wie die heißt.vorne kommt die dann in die Mitte rein und durch die Schraube spreizt die sich und ist bombenfest.
-
Ich hab den Halter mal noch etwas anderes befestigt.
Werd mir aber noch was anderes einfallen lassen damit das 100% fest ist.
Denk aber Richtung Winter.
Ich find Koso schon komisch.
War früher schon fand da Acewell immer besser. Klar ist Geschmacks Sache.
-
So ich hab geschaut ich habe 3 Stück.
Aber der Sensor ist an dem Bremsscheibenschutz montiert. Der wackelt etwas. Aber woanders passt das nicht so ohne weiteres.
. Bin grad nochmal mit den andren Einstellungen gefahren zeigt 10 Zuviel an .
Ich denk der Halter muss geändert werden von der Befestigung da muss ich mir was überlegen.
Denk an dem Schutz das flattert Zuviel