Ja ich schau nachher mal nach wieviel Punkte ich habe.
Wenn an der Bremsscheibe 4 Unterbrechungen(vom Metall ) sind heißt das ja ich hab bei 5 Punkte also 05P
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ja ich schau nachher mal nach wieviel Punkte ich habe.
Wenn an der Bremsscheibe 4 Unterbrechungen(vom Metall ) sind heißt das ja ich hab bei 5 Punkte also 05P
Ja stimmt ich schau gleich mal die Zahl geht wohl bis 20 Punkte
Ich hab die Werte schon einige mal verändert.
Aber auch bei der Tankanzeige klappt das nicht.
Moin Ja das hab ich ja gemacht
Wie man die die mm einstellt aber dahinter ist ja noch ne Einstellung Nr/Zahlen.
Und wie gesagt 12kmh Zuviel obwohl der Umfang stimmt. Also muss da ja der Fehler sein.
Das gleiche mit der Tankanzeige.
Hat einer den Koso DB01RN verbaut? An der Ltr Ltz?
Bei mir stimmt die Kmh Anzeige nicht. Reifenumfang hab ich gemessen und eingetragen . Da ist aber nochwas mit 10P11P 12P was muss da genommen werden?Er zeigt mir 10-12 Kmh zuviel an. Der Geber ist vorne rechts verbaut (Vorbesitzer).
Die Tankanzeige stimmt auch noch nicht. Erst leuchte Sie lang und ging dann aus und jetzt fahre ich 10min auf einmal,geht Sie an ibwohl noch 9 Liter im Tank sind. Hat da einer Werte was eingestellt werden muss?
Moin also der Deckel wird wohl für die Produktion benutzt wird eingeklebt und nie wieder benutzt.
Da war ein Loch drin. Der von der Werkstatt meinte das die nicht mit Kühlwasser gefahren sind sondern nur mit Wasser. Dann die längere Standzeit usw.
Ja so hab ich es verstanden.
Nein hatte keinen Kontakt.
Ich hab Sue ja direkt beim Händler abgegeben.
Da ich im Urlaub bin hatte ich jemand hingeschickt zum abholen.
Wenn ich wieder da bin fahr ich aber mal hin und frag bzw er meinte icu soll auf jedenfall mal reinkommen .
Aber am Ende hat mich der Verkäufer über den Tisch gezogen.
Nee genau weiß ich es nicht die haben wohl am Block noch ein Ausgang der von Suzuki verschlossen wurde mit einem Deckel (ab Werk)
So es war doch mehr es war ein Verschlusstopfen der oxidiert war noch ein paar mehr.
Ja das kann ich leider nicht da die ja in der Werkstatt steht.
Aber wenn die mir das sagen wird der Motor das denk ich so nicht haben.
Was weiß ich noch nicht aber die ist wohl kaputt. Denk vom Alter her einfach spröde.
Moin so es scheint an der Wasserpumpendichtung zu liegen.