Honk - (H)auptschüler (o)hne (n)ennenswerte (k)enntnisse
Deutsch ist toll.
Hmmm.... könnten auch die Abiturienten gemeint sein, denen die Leitwege zu den Händen fehlen....![]()
....hab da nur gerade keine Abkürzung für![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Honk - (H)auptschüler (o)hne (n)ennenswerte (k)enntnisse
Deutsch ist toll.
Hmmm.... könnten auch die Abiturienten gemeint sein, denen die Leitwege zu den Händen fehlen....![]()
....hab da nur gerade keine Abkürzung für![]()
https://www.suzuki-motorrad-ersatzteile.de/d2p/d2p?ALIAS=…2TSUZUKI1779224
ich meine nicht, oben konnte man tauschen, viele haben dann einfach aufgebohrt, gewindegeschnitten und nen spurstangen kopf vom bmw(e30)/mercedes verwende. somit konnte man auch den sturz einstellen
ersatzteile kann man suchen bei artic cat, suzuki und kawasaki, sind ja alle gleich
Genau so ist es...
Hmm... da war doch schon mal sowas, oder täusche ich mich?
Neue Waschmaschine gekauft..
Die alte ist gestorben..
Mein Beileid....😉
Moin....
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzu…ent=app_android
Das ist eine Mayer Verkleidung.... verdammt selten Lohnt sich das Geld dafür auszugeben
Gekauft schon am 30.5. aber erst am Samstag geliefert worden wo ich nicht daheim war, also erst gestern vonne Post geholt und heute angebaut.
Seht selbst was es ist:
IMG_20250812_173247.jpgIMG_20250812_173259.jpgo
Bestellt bei Quadfarm.de für 291,90 €
....ist das nicht Die, die ich bei Schattenwolf auf dem Treffen gekürzt habe?🤔
Realwife musste 25€ Mindestbestellwert voll bekommen bei Temu.
Deswegen gab es für mich diese wunderschönen Kopfstützenschoner für 2,81€:
WhatsApp Bild 2025-08-12 um 00.37.13_0a3f915b.jpgWhatsApp Bild 2025-08-12 um 00.37.14_209b862f.jpg
Das zweite Bild....🙈
Mal was ganz anderes..... Karre geputzt, den Rest Bratwurstmuseum (Schotterplatz... wer da war, weiß bescheid😅)...
Und vom Weg zu den Inselbergern.... der Dreck war aber auch in der letzten Ritze...😂🙈
überlege Dir das gut ein Bild einzustellen, auch ein Auspufftopf hat Persönlichkeitsrechte und wer ihn sehen will kann Dich besuchen oder sich mit Dir treffen.