Zu hoch
Nee..... Altersgerecht ![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Zu hoch
Nee..... Altersgerecht ![]()
![]()
Die Rennzwiebel endlich mal bewegt....😎
Nettes Teil...😉
Aber auch ein Netter Kurs...😉
Große Durchsicht... 2,2l Öl.... ein Filterchen... und der Wunschzettel wurde nicht wirklich in Anspruch genommen....😅
Kann jetzt losgehen ![]()
Ach ja... Bei meiner Rennzwiebel...
alias 400 : Sehr cool.
Auch in 1,50m Breite?
Erfahrung mit den kleinen 10 Zoll Rädern, oder 13 Zoll?
Selber drauf fahren ohne Probleme möglich?
Die Cforce ist ja eine fette Kuh dagegen. 😬
Mit 10 Zoll .... und glaube mir die Möhre da drauf ist zwar flach... Dafür aber Breit... da passt die CF dann locker drauf😉
Ab und an muss die Portokasse ja auch mal geleert werden 😅
Glückwunsch zu vielen Renovierungs-Wochenenden.....😉👍
War heute bei Louis und habe neue Mützen für mich und meine Frau gekauft
...zum Valentinstag....😉 Schick👍
Moin aus der Verdener Gegend.... mit einer Z, die auch das "I-Tüpfelchen" hat...![]()

Sachlich bleiben liegt offenbar nicht vielen Leuten? Mit Herumpöbeln und Leute-verunsichern wird es keinem gelingen, ein vernünftiges Wirtschaftssystem zu etablieren bzw. zu erhalten.
Hab' nur geschrieben, was über die Stunden verteilt heute an der Spannungsanzeige abzulesen war.
Warum sollte es so undenkbar sein, daß sich der Regler auf die Batterie und ihre Umgebungstemperatur einstellt und die Spannung entsprechend anpasst? Bei Kälte sinkt doch die Kapazität der Batterie, es wäre also denkbar, daß der Regler dieses durch höhere Spannung auszugleichen versucht?
Die Batterie werd' ich testweise mal mit Schaumgummi umgeben, der erforderlichenfalls auch von außen an das Batteriegehäuse geklebt wird, und beobachten, welche Ladespannung dann an der Batterie anliegt.
Demnach müsste dein Regler ein integriertes Thermometer...... und Spannungsmessgerät integriert haben.... also "hochintelligent"?????
Sorry , wie soll man da sachlich bleiben![]()
warum geht die über die vorderachse, hat die nicht genug druck für nen drift?
Na ja... die Cobra ist ja nun kein Drift- und PS Monster 😉