Mal was ganz anderes..... Karre geputzt, den Rest Bratwurstmuseum (Schotterplatz... wer da war, weiß bescheid😅)...
Und vom Weg zu den Inselbergern.... der Dreck war aber auch in der letzten Ritze...😂🙈
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Mal was ganz anderes..... Karre geputzt, den Rest Bratwurstmuseum (Schotterplatz... wer da war, weiß bescheid😅)...
Und vom Weg zu den Inselbergern.... der Dreck war aber auch in der letzten Ritze...😂🙈
überlege Dir das gut ein Bild einzustellen, auch ein Auspufftopf hat Persönlichkeitsrechte und wer ihn sehen will kann Dich besuchen oder sich mit Dir treffen.

71€?👀 Aber du hast es ja 🤣
Bis nächste Woche 🍻
...nötig...![]()
20250725_202505.jpgEinmal .....
20250725_202518.jpgZweimal.....
20250725_202541.jpgDrei mal TÜV.... Und danach war der Klingelbeutel alle ![]()
Vielen Dank Frido für die Info!
Falls du irgend welche Gutachten oder Abe's zum eintragen brauchst.... schreib mich an, vielleicht hab ich es ja....![]()
Das ist ja mal wirklich eine witzige Rennsemmel.
Ja, unsere cForce Klumpen dagegen besitzen wenigstens mehr Federweg wie das "Brett-Dingens" hoch ist....
Ich will das auch mal fahren.
....nur was für Flacheisenfahrer...😎
Moin Genosse.... fahre die gleiche Kiste.... hier mittlerweile selten...😉
Klingt nachm Plan, sind ja max 5 km :-). Kommt drauf an welchen Du meinst, da gibt´s ja die wildesten Theorien und Streitgespräche drüber
Wir sind auf dem Campingplatz Palumpaland....![]()
Alles anzeigenHallo liebe Leutz,
bin aus der Mite Deutschlands UH-Kreis. Aktuell 55, aber das ändert sich ja von Zeit zu Zeit^^. Hab aktuell noch kein Gerät und bin auf der Jagd nach nen paar Infos von erfahrenen Fahrern/Besitzern und ggf. auch Schraubern. Ich suche was ab 500ccm mit Allrad, Winde kein Muss, AHK wäre schön und ne LOF-Zulassung auch.
Nun tun sich mir aber einige Fragen auf:
Warum gibt es elend viele die um oder unter 6000km verkauft werden?
Gibt es dann größere Probleme ab der Laufleistung?
Welcher Hersteller ist empfehlenswert zwecks Ersatzteilbeschaffung/Kosten/Verfügbarkeit?
Was sind für Motoren verbaut, meist der selbige bei verschiedenen Herstellern?
Wovon sollte ich am besten die Finger lassen? Fragen über Fragen^^
Da bin ich auf Eure Hilfe angewiesen, nicht dass ich mir nen teuren Haufen Schrott kaufe ;-).
Wenn Ihr fragen zu mir habt, immer raus damit. Werden gern beantwortet.
Danke und Grüsse aus Mühlhausen/Thüringen
Komm doch einfach am 1. Augustwochenende zum Mittelpunkt Deutschlands zu DQF Treffen.... dann kannst du die Infos bei Wurst und Bier von einigen bekommen... 😉
Willst da mit Deinem Gespann hin?...😉
Hallo, hat denn überhaupt jemand diese Anzeige gelesen?
Jepp.... aber leider kein Platz zum abstellen...😉