Ich fuhr zu dem Zeitpunkt auf einen Roller.
ANDERS;KANN-ES-AUCH-KAUM-SEIN: viel spass hier im haufen
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ich fuhr zu dem Zeitpunkt auf einen Roller.
ANDERS;KANN-ES-AUCH-KAUM-SEIN: viel spass hier im haufen
![]()
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum ![]()
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum
Es werden immer mehr
. Viel Spass mit dein Quad. Gruß Bigquad
wie blöd muß man sein ![]()
Hey, biss gerade warste mir noch symphatisch
Jeder hat sein club
Aber die Gladbacher sind für mich die unsymphatischsten ![]()
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
deutscher Meister wird nur der FCB nur Der FCB
![]()
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das ist mal ein Schöner Film,Ganz nach mein Geschmack
DANKE . Mehr Davon Bitte
![]()
Ach du dickes ei Was Habe ich da Gemacht SORY, Da Habe ich mich aber voll verhauen
![]()
Ey hömma Klausi haste irgend was ein genommen als du den Beitrag verfast hastMach ma kein mist.Das finde ich ma jetzt nicht grad lustig
Zitat von »lacker«
So nun der unangenehme Teil:
Dies wird meine letzte Quad- Tour sein.
Aus persönlichen Gründen werde ich das Quadfahren aufgeben.
Es war eine sehr schöne klasse Zeit.
!
Ey hömma Klausi haste irgend was ein genommen als du den Beitrag verfast hast
Mach ma kein mist.Das finde ich ma jetzt nicht grad lustig
So nun der unangenehme Teil:
Dies wird meine letzte Quad- Tour sein.
Alles anzeigenAus persönlichen Gründen werde ich das Quadfahren aufgeben.
Es war eine sehr schöne klasse Zeit.
In der ich viele schöne Touren fahren durfte,viele nette Quadfahrer und Quadfahrerinnen kennenlernen durfte.
Es wäre schön; wenn ich noch einmal mit all diesen netten Fahrern eine klasse Tour fahren darf.
Also das ist die letzte Gelegenheit,mit mir diese schöne Tour zu fahren.
Hoffe doch sehr viele bekannte und trotzdem auch noch neue Gesichter hier zu sehen.
Man sieht sich!!!!
Was muß ich da Lesen,Klaus das kanns du doch nicht machen. Komm schon für alles giebt es eine Lösung. Das ist jetzt mit der Deichtuor meine 3 Tour mit dir,und was Besseres Kann ich mir nicht vorstellen Das Jemand giebt der so was Kann????. BITTE BITTE KLaus Trink dir ein Bier und Überlege Das noch mal
. Ich Bringe dir auch DI und Do Friche Brötchen vorbei
ok?? ICH FREU MICH AUF SONTAG. GRUß SAscha
das-ist-ja-mal-klasse
![]()
den Termin kann ich war nehmen. Da ich im April absolut keine Zeit habe, bin ich froh wieder dabei sein zu können. Muss nur noch meine Wohnung bis ende April auflösen.
Freue mich....
Das ist schönn das du komms. ![]()
Moin Moin
Das hat mit Profi-Schrauber nichts zu kriegen. So ein Heber erleichtert fast alle arbeiten am Quad. Egal ob Kette ölen, Motoröl wechsel oder Feder wechsel, um nur ein paar Beispiele zunennen.
MFG
Monschy
der ist echt klasse, dehn habe ich auch. Da kanns du viel machen und ist echt einfach
![]()