Bin wie immer auch dabei...
wäre gern bereit dies zu übernehmen
gruß
Rollerkiller
Dann kann ja nicht mehr schiff gehen
. Einer der schnell genug ist ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Bin wie immer auch dabei...
wäre gern bereit dies zu übernehmen
gruß
Rollerkiller
Dann kann ja nicht mehr schiff gehen
. Einer der schnell genug ist ![]()
Schönes Teil,Glückwunsch! Viel Spass Damit.Und Unfall Frei ![]()
Ich werde heute Nacht mal mit der Fettpresse meine "Anvertraute" im Schlafzimmer überraschen....!
Das Probiere ich auch mal aus :rolleeyes: ,Meine Presse geht über den Kompresser
![]()
Hier bin dabei.
Find ich klasse Das du Komms, Dann sehen wir Uns ja Mal wider.
. Gruß Sascha
Hi Klaus,Na dabin ich doch dabei und bringe noch drei Mit von der deichtour 2009.
Dabei ist dann der Sascha das bin ich
und der Klaus
Macki
und Sonja mit ihre Suzi Motorad
. Dann freu ich mich auf einen Guten Tag. Möge das wetter auf unsere seite sein
![]()
Also ich habe auch den Lack vom Bauhaus drauf gemacht, und was war? nach einer langen Fahrt wo der Auspuff so Richtig heiß wurde war der lack weg. Der bis 880 Grad kann man nich nehmen. Ich habe hier über eBay einen lack Gekauft der ist bis 1400 Grad Haltbar. Kostet zwar ca 20euro,aber der ist echt-klasse.kann-ich.nur-Raten.dehn-habe-ich-jetzt-gut-6monate-drauf-und-kein-Rost.
![]()
Hallo und willkommen, ![]()
heiße zwar nicht franc und fahre auch kein lkw, binn aber auch quadfahrer und noch frei!
Ich Bin Zwar nicht Frank sondern sascha,Fahre aber LKW und Quad. Aber in der Ecke War ich bis jetzt mit dem Quad noch nicht. Aber mit dem LKW
![]()
ja sie ist dabei, ohne würde es mich 4390Euro kosten
Für dehn Preiß mit Lof, Kaufen
![]()
Hab den Auspufflack von Louis hier in schwarz, hält bis 800 Grad aus. Ansonsten gibts wohl auch noch einen RacingLack in den USA, der soll bis 1100 Grad gehen, ist wohl keramisch vergütet oder so...
Hallo den Lack bis 800c Kanns du vergesen, Auspuf heiß Lack weg. Habe ich schon Hintermier. Ich Habe den aus der USA Geht bis 1400c und der ist Top. Kostet so um die ca20 euro. Aber der ist echt klasse. Kauf den sons muß du neu machen
GRUß Bigquad
![]()
Sowas wäre zum aufbocken schon ziemlich geil....
Louis - QuadheberHaben sonst auch schon mit Paletten und anderem experimentiert, geht auch. Nur nicht so sicher.
Den Habe ich auch,ist nicht schlecht das ding, Ich Habe mir nur eine Verlängerung Drauf Geschraubt. Da es sons durch die Nerv Nicht ganz drunter Paste. Aber jetzt Geht es Ohne Probleme. ![]()