Beiträge von Bigquad
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Also dann sehen wir uns bei schönem Wetter in Kempen am Wasserturm.
Ich sag dann mal bis Sonntag!Gruß Marcel.
Ok das machen wir,bis sonntag
-
Also nicht besser,aber fast 500eur Billiger,und für nur 2ps soviel mehr zubezahlen ich weiß nicht. Aber du kanns ja mal abwarten was die anderen noch so schreiben. Hier sind ja noch ein Paar alte HASEN die vieleicht mehr sagen können.
-
Also ich habe die 250ccm, Und wollte nicht für 2 ps 500euro mehr Bezahlen. Ich bin zufrieden.
-
Hallo!
Wollt mal fragen ob jemand aus meiner Umgebung (VIErsen plus/minus 25km) auch an der Tour teilnimmt? Würde dort gerne mitfahren wenn´s denn nicht wie aus Eimern regnet. Aber alleine ist es wohl zu öde erstmal 90km nach Goch zu jückeln-wo ich nicht mal weis wo Goch sein soll.
Lustig ist, dass Arcen nur ca. 35km von mir entfernt ist. Was für ein Umweg. LOL
Wie lang wird denn die Tour ungefähr @Mr. Lacker?
Hi Ich komme Aus Kempen, Fahre mit Mein Kumpel Nach Goch. Planen so Gehgen elf uhr hier los,und in Kevelaer eine Eine Raucherpause zu machen für mein Kumpel. Wenn du lust hast können wir uns ja hier in Kempen Am Wasserturm treffen. Gruß BiqQuad
-
ja dann gute bersserung,für dich und dein quad.
-
Alles anzeigen
So bald ist es so weit,sind die Strecke noch mal abgefahren (mit Dachquad).
Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.
Bedingt durch die Ernte sind doch manche Strassen/Wege recht unansehlich
Externer Inhalt www.quadzone.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.quadzone.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.geworden. Also solltet ihr doch mal schauen,wo es im Moment Putzsachen
im Angebot gibt<<<-------nur ein Hinweis Externer Inhalt www.quadzone.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.quadzone.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.wir freuen uns auf Euch
du kanns dir ja eine Kermaschine vor dein Quad spannen,und vor Fahren.
![4 1 219[1] :4_1_219[1]:](https://www.dasquadforum.de/images/smilies/4_1_219%5B1%5D.gif)
-
Schönen Urlaub dir und deine Familie,komm gesund wider.
-
Auch von mir ein Herzliches Willkommen, Ein Schönes Quad hast du da. Wenn du lust und zeit hast,kanns du ja am Sontag 2.8.09 Die Ausfahrt mitmachen. Treffen ist in Goch das ist von dir ja ein Katzensprung. Guck mal unter Ausfahrten Lacker Taem.
-
it nen rechtschreibfehler..... Bmn wenn dann..... GrummeBri? Grumpf bin doch kein käse ml....
ja stimmt freitag wollen die auch schon ne runde drehen.... Aber da denke ich mal wird der normal gewerbliche arbeiter wohl noch seine pflicht nachgehen müssen......
Sagmal hattest du nicht das 2 rad? Is es weg?
Hallo Bmn schuldigung
Das war nicht Bösse Gemeint. Mein Zweirad habe ich schon verkauft. -
Jetzt am samstag fahren einige quaddels nee kleine tour nach haltern zur bikersfarm.....
Schau doch mal wieder im quaddelsforum rein, da bist du doch auch angemeldet....Hi BRI, Habe ich schon Gehört. Habe aber Samstag Die Bude voll mit Gästen, wenn ich es von der zeit her schaffe,würde ich gerne am Freitag mit Jockel und Adi die tour mitmachen,aber das sehe ich erst morgen wieviele Kunden ich habe. Ich weiss auch noch nicht wie spät die Fahren möchten. Gruß Sascha
-
Ok mach das, ich würde ja auch mal gern nach Haus Scheppen kommen. Aber in der woche dann um ca acht uhr ist doch etwas spät für mich,da ich eine Stunde von Kempen Fahren würde. Und Da ich Morgens um Halb vier wider raus muß,kann ich nur mal Kommen wenn ich mir Mal Mittwochs Frei Nehme. Wenn möchte ich ja mit dem Quad kommen und nicht mit dehm Auto.