Beiträge von vandrej

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo Habbi, was hast du dafür genommen?

Man sieht es es natürlich selbstgebauten ist :), so das ich weiß was ich besorgen muss um das Gewicht zu ermitteln.

Hast du so was wie eine Auflistung für mich wie du es gemacht hast.

Also an den Spiegel merke ich das auch ich sehe da auch verschwommen also die vibrieren mit. Habbi was für Schwingungsdämpfer meinst du? Hast eventuell ein Link für mich wo ich nachschauen kann?

Grüße

Wenn sich hier jemand findet der sich damit auskennt und mir behilflich sein kann, würde mich das sehr freuen, aber zum jetzigen Zeitpunkt habe ich alles ausprobiert was man mit vorgeschlagen hat, und es hat nicht viel gebracht. Und jetzt den ganzen Motor zerlegen nur auf Vermutung, möchte ich ungern wird ja auch dann billig.

Und bei Facebook bin ich einer Gruppe beigetreten die nur diese Maschinen fahren. Also keine Ahnung.....

Moin zusammen, ich hab gestern noch viel Raschshirt, bin eine Gruppe bei Facebook bei getreten,und dort die gleiche Frage gestellt zwecks Vibration, alle meiner das es völlig normal ist da der Subaru Motor sehr raus läuft, am Lenker hab mich trotzdem noch Mal Gummipuffer angebaut um die Vibration am Lenker zu minimieren, ich werde es wohl so hinnehmen und mich dran über mehrere km. Dann gewöhnen :) danke für eure Tipps.

Ein bekannter von mir hat zwei Stück, er wollte die Woche Mal vorbei kommen so das ich Mal ein Vergleich habe, warte bis er Zeit hat. Wenn seine viel ruhiger läuft dann stimmt bei meiner was nicht, ich hoffe natürlich falls bei mir doch was knapp sein soll, nich zu teuer wird, sonst bleibt die Maschine so lange stehen bis ich weiß was damit ist, bevor es noch zu einem Motorschaden kommt :rolleyes:

Seid ich das Quad letztes Jahr gekauft habe, stand erstmal paar Wochen unangemeldet rum, nach der Anmeldung, und der ersten Fahrt ist es mir aufgefallen das es ziemlich vibriert, hab mir erstmal nichts dabei gedacht, dachte zu erst es wäre der Sportauspuff eventuell etwas locker, hab den Dan demontiert und den originalen wieder dran gemacht. Problem immer noch da, der Motor sieht nicht so aus als ob da eine was gemacht hat, alle Dichtungen sind noch wie am ersten Tag gefüllt.