Beiträge von vandrej

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Fülle Kühlflüssigkeit rein und nicht nur Wasser, lass ihn im stehen laufen schau Mal ob irgendwo eine Undichtigkeit siehst, Wasser verdampft zu schnell. Kontrollieren alle Schläuche ob alles dicht und gut sitzt, zu Not Bau die Wasserpumpe ab und schau ob sich da was verfangen hat oder ob die fest sitzt, ich hatte Mal sowas mit einer Mokick da war ein kleiner stein drinn und die Pumpe konnte nicht richtig drehen, die Maschine ist mir dann auch immer ausgegangen sobald die warm geworden ist, auch ca. Nach 20 km.

Ja leider ist es so einer, er wurde mir wärmstes empfohlen, hab erstmal ein Montabaur mein Quad gewartet, und dann sowas, echt lieber selbst machen oder selbst bei bringen, dann weiß man das es vernünftig gemacht wurde weil man es ja für sich macht, und da macht man das auch richtig :)

Was hast du geprüft?

Hab an den Buches gewackelt und festgestellt das alle ziemlich Spiel haben. Festziehen konnte ich da auch nichts mehr, also Verschleiß. Würde beim Service wohl übersehen :D

Moin zusammen, hab heute die Buches vorne noch Mal überprüft, 3 von 4 ausgeschlagen, Gruß an die Werkstatt :thumbup: jetzt alles neu bestellt, warte bis alle Teile kommen, mach jetzt lieber alles selbst. Werde berichten sobald alles verbaut ist, danke für Eure Tips, die habe ich auch getestet und noch ein paar Schrauben gefunden die sogar an den Fußtständer lose waren :D

Na das wäre schon Mal ein Anfang, zu Not könnte man daan weiter suchen, woher die Vibration kommt. Ich dachte schon das es eventuell an der Aufnahme vom Motorblock kommen könnte, in der Werkstatt sagte die aber das alles schrauben nachgezogen wurden. Werden morgen erstmal nach der Arbeit die Nerfbars abbauen und eine runde drehen, Gib dann sofort hier bescheid ob es was gebracht hat.

Also soll, die Nerfbars erstmal komplett abmachen und mal ohne fahren, das wäre natürlich ziemlich heftig wenn die Dinger solch eine Vibration am Quad auslösen würde. Ich habe nämlich schon diese Antirutsch matten zugeschnitten und zwischen den Halterungen geklemmt so das weniger Kontakt zu Karosserie besteht, hat aber nicht viel gebracht.

Wie hast du diese gewichter gebaut ?

Wenn ich anfahren dann zittern die etwas, sobald ich rolle ist alles ok, die Vibration sind im Grunde immer leicht da, nur ab gewissen Drehzahl sind die halt nicht mehr schön, Dan macht das fahren nicht wirklich Spass da die Hände auch leicht taub sind wenn ich Dan mal anhalten und Pause machen

Eher drüber, wenn ich mit 5 Gang fahre bei ca. 60 bis 70 kmh ist es noch soweit entspannt, geht so ab 75 los und bei 100 müsste ich meine dritten festhalten sonst würden die mir rausspringen und die Bandscheiben freuen sich :lol2[1]: