Servus, ich hab den deckel wieder abgenommen und den Halbmondkeil entdeckt, wo genau muss der eingesetzt werden?
Beiträge von kellogg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Das ist möglich aber nicht sehr wahrscheinlich, meist hat man da Glück.

Alles klar danke, ich berichte morgen früh nochmal.
-
Baue morgen früh mal auseinander. Hab ich jetzt nich irgendwas kaputt gemacht?
-
Halbmondkeil
Was genau ist das? Hab alles genau so zusammen gebaut wie es war und mit 80Nm festgezogen
-
Wenn du wirklich Zündfunken hast und Startpilot auch richtig angewendet hast ohne das es was gebracht hat, dann liegt es meist an den Steuerzeiten oder dem Zündzeitpunkt.
Wie kann ich das überprüfen? Noch zur Info ich hatte das Polrad ausgebaut. Könnte es damit was zutun haben? Vorher ging sie noch mit anschieben an.
-
Hast du schon mal mit Startpilot oder Bremsenreiniger versucht zu starten?
Ja beides schon probiert, leider ohne Erfolg
-
Servus Leute, hab leider Probleme mit meiner Bestia 3.3 sie springt leider nicht an. Zündkerze hat funken, Anlasser dreht. Hab leider keine Ahnung woran es liegen Könnte. Hab noch ein Video gemacht.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gibt es irgendeine Seite wo es die Teile etwas billiger gibt?
-
Ja alles mögliche schon probiert.
-
Hat sich so ungesund angehört, deshalb nur so kurz. Habs auch schon länger versucht aber auch nichts passiert.
-
Servus Leute, bringe aktuell meine Bestia 3.3 auf Vordermann. Leider geht der E-Starter nicht, Vermutung liegt auf Freilauf. Bin mir da aber nicht zu 100% sicher. Falls ja wo finde ich einen? Auf Ebay hab ich leider nur einen für 200€ gefunden, was ich für ziemlich viel empfinde. Vielen dank im vorraus.
Hier ein Video beim Starten:
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.