Beiträge von DungeonKeeper1

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo,

meine recht neue 520L mit knapp 3000km hat seit heute das Problem, dass beim Gängeeinlegen, die Kiste sofort abstirbt und einen kurzen Satz nach vorne macht.

Man hört, dass die Variomatik, oder was das ist, immer mitläuft. Vorher hörte man, dass das schrille Geräusch dann weg war und der Motor wohl im Leerlauf war. Das heisst, dass der Gang wahrscheinlich immer drin ist.

CF Moto gibt 4 Jahre Garantie. Morgen rufe ich mal beim Händler an. Hoffe, dass das nur ein einmaliges Problem war, weil die Maschine doch recht neu ist. Jetzt muss ich auch schauen, wie ich zum Händler komme, ohne einmal stehen zu bleiben und dann frage ich mich, ob da bei der Fahrt vielleich ncoh mehr kaputt werden kann.

Was meint ihr?

Abholen lassen oder probieren zum hinfahren?

Hatte das Problem schon jemand?

VG

Hallo,

Ganz selten kommt es bei meiner 520L (neues Modell) vor, dass gleich nach dem Anlassen ein schriller Piepton kommt. Der dauert vielleicht eine Sekunde.

Eine Warnleuchte leuchtet nicht auf.

Es passiert im gleich nach dem Anlassen, aber wie gesagt extrem selten.

Wollte aber trotzdem fragen, ob jemand weiß, was das heissen könnte?

In der Anleitung steht meines Wissens auch nix drin, dass das ATV überhaupt piepen kann. 😅

Dankeschön schonmal.

Hallo,

in vielen Videos auf Youtube hat das 520L in der neuen Version ein durchgängiges Rücklicht.

Da ich nun auch ein neues 520L habe, dachte ich, das wäre bei mir auch so. Es gehen aber nur die normalen links und rechts.

Das druchgängige schaut schon cool aus.

Gibt es hierzulande irgendwelche Regularien, die dies verbieten?

Etliche Autos haben ja auch durchgängige Rücklichter.

Eine klare Kunststoffabdeckung ist vorhanden, so dass man meinen könnte, hier wäre ein LED Rücklicht verbaut.

Hallo in die Runde,

wie sind Eure Erfahrungen mit der neuen 520L im Allgemeinen?

Gibt es etwas, auf das man achtgeben sollte?

Tests findet man kaum welche, ausser bei einigen Seiten die Angabe, dass fast alles im Gegensatz zum Vorgänger geändert worden ist.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Markus