Beiträge von Susibayern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo, ich habe mir am Wochenende ein gebrauchtes Quad gekauft. Alles lief top beim Kauf. Zuhause angekommen wollte es testen ist paar mal abgestürzt und ging nicht mehr an. Festgestellt dass die Batterie kaputt ist. Heute eine neue gekauft, wollten die einbauen sobald der Kontakt auf beiden pole da ist will das Quad starten obwohl der Schlüssel nicht im Zündschloss ist. Weiß jemand was das sein kann?

Hey ich bin 24 Jahre und habe seit 6 Jahren mein Auto Führerschein. Ich überlege schon etwas länger ob ich mir ein Quad holen soll. Ich habe mich auch etwas informiert und komme von der Adly 500s nicht weg. Sie wird mir immer wieder empfohlen. Meine Haupt frage wozu ich sehr schlecht im Internet was finde. Kann man zu klein für das Quad sein? Ich bin 1,56m und habe Angst mir schutzkleidung zukaufen ohne zu wissen ob das Quad passt. Da dieses Quad nicht mehr produziert wird ist es auch schwierig ein Händler zu finden bei dem man Probe fahren kann. Vllt hat jemand Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Oder einfach ein anderes Quad empfehlen das ungefähr gleich ist. Möchte nämlich schon so über 100 km/h fahren können. :thumbup: