Hm...fiel mir dann auch ein🤦♂️😅
Beiträge von aeon cobra 420sx
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo, welche Nussgröße benötige ich für die Mutter welche auf der Lüfterradscheibe befestigt ist?. Und mit wieviel Nm wird angezogen. Will meine Gleitrollen der Variomatik wechseln.
Beste Grüße 1000117203.jpg
-
Startet gut aber ich will selbst die Zündkerze wechseln😉
-
Moin moin,
Hat jemand ne Ahnung wie man bei der Cobra 420 die Zündkerze wechselt. Muss da der Tank runter?. Hab leider keine Chinesischen Faltfinger um die Kerze anderweitig raus zubekommen?
-
Komme aus Weißenfels und suche auch noch Leute zum fahren usw. Zurzeit fahre ich mitn Kollegen...
-
-
Ja, ganz sicher.
-
Ich hab da dran nix rumgeschraubt o.ä.
Die wurden wie gesagt bei der Inspektion bei 3000km mit gewechselt. Danach wars ruhiger. Doch jetzt beim KM Stand von 5100 nervt es schon deutlich wieder. Gerade dann wenn man an der Ampel steht.
-
Hallo in die Runde,
Hab da mal folgende Frage: Bei meiner Cobra 420SX klappert es im Vario Gehäuse. Klingt so, als würde man einen kleinen Stein in einen Blecheimer werfen. Variorollen / Riemen wurden "erst" vor 2000km getauscht.
-
Wir suchen Quad/ATV Fahrer aus dem Burgenlandkreis ( Sachsen-Anhalt ) zum chilligen Cruisen, Treffen und kennenlernen. Wer also aus Naumburg, Weißenfels, Zeitz & Co kommt und Bock hat, kann sich gerne melden.
-
Hallo zusammen,
Fahre eine Aeon Cobra 420SX und wollte fragen, wie die Nerfbars hinten am Kotflügel befestigt werden?