Und bevor du einen Koffer draufbauen kannst brauchst du noch den Gepäckträger für die Maxxer. Da würde ich den originalen von Kymco nehmen der passt genau, kostet ca. 140-160€.
IMG_20240825_172508.jpg
Allerdings kann ich nicht mehr zu zweit fahren, da muß der Koffer runter. Den Koffer gibt's bei Amazon. Kostet ca. 180-200€ und würden 2 Helme rein passen.
Und ja ich hab meine Räder vorne auch wuchten lassen, gebracht hat's aber wenig.
Das liegt an den Kenda Reifen, einer hat einen höhen Schlag und der andere einen seiten Schlag. Das kommt meines Erachtens vom Transport in der Kiste denn da steht sie auf Platten Reifen wenn sie geliefert wird.
Ja ich habe heute den Gesamten schönen Tag damit verbracht im Netz nach guten Tuning und Zubehör Seiten zu schauen anstatt
und schlauer als vorher bin ich nicht wirklich
.
Jetzt bin ich dabei raus gekommen das ich, da wir ja oft zu zweit unterwegs sind lieber einen kleinen Hänger hole. Danke auf jeden fall für deine Info

Diesen Koffer hab ich auch auf Amazon entdeckt und sogar einen wo der Mitfahrer noch griffe links und rechts hat aber bin mir unsicher wegen Größe und ob das alles so passt. Kannst du den Koffer nicht auf dem Gepäckträger nach vor oder hinten verschieben und Montieren damit ihr zu zweit fahren könnt?
Moin, die Räder werden tatsächlich noch gewuchtet werden müssen.
Besser schnell bevor deine Maschine schäden in den Lagern entwickelt.
Koffer? Kaufe einen wo eure Helme reinpassen. Das ist das wichtigste.

ja ich muss sowieso bald zur ersten Durchsicht da werde ich das gleich mit ansprechen. Danke für die Info hatte gar nicht geglaubt das das bei solchen Fahrzeugen auch nötig ist
Wenn man genau nach denkt aber voll logisch