Beiträge von Beatnyou

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Du hast offensichtlich, bei deinen Versuchen, das Gegenstück zu deiner Schraube, zu tief in den Lenker geschoben.

Sorry - klassischer Anfängerfehler.

Mit etwas Glück kannst du das Teil mit einem Draht "angeln".

Dann mit 2-3 Umdrehungen an die Schraube setzen und den ganzem Bums dann in den Lenker stecken und festschrauben.

Ja das habe ich mir auch schon Gedacht. Ich bin in der tat auch schon auf den Gedanken gekommen einfach einmal auf der anderen Seite ankippen und Wackeln. Werde es die Tage probieren. Danke 8o

:Hallo: Ich wollte gestern Lenker Spiegel anbringen habe mir auch vorher einige Tutorials durch gelesen und angeschaut. Fazit "oki das ist einfach das bekomme ich auch hin". Tja dan volgendes Problem. Nachdem ich die schraube die im Lenker verbaut ist raus geschraubt habe und sie einfach durch die neue Schraube ohne den Bolzen ersetzen wollte, weil ja der Bolzen von der Kymco noch drin ist kam ich zu der Erkenntnis das die schraube zu kurz ist und das Gewinde nicht greift. Habe es dan mit der Schraube von dem Quad versucht, ging aber auch nicht. Danach wollte ich die Schraube einfach so wieder rein Schrauben also ins Anfangs Stadium zurück bringen so zu Sagen nun geht diese aber auch nicht mehr rein zu Schrauben und ich kann den Plastik Bolzen auf einmal raus ziehen. jetzt habe ich ein Loch im Lenker und weiß nicht mal ob ich das von meiner Werkstatt ersetzt bekomme weil ja so zu sagen eigenverschulden. Wer kann vielleicht helfen ob ich was verkehrt mache 8| ?

Wem diese Beschreibung zu :~: ist dem kann ich auch gern Foto´s oder Video machen ;)

Danke für deine schnelle Antwort ;)

Oh aber ja sind zu zweit schon einige Strecken gefahren und muss dazu Sagen meine Frau ist jetzt im sechsten Monat Schwanger. Sind also auch 1-2 Fahrten man könnte sagen zu dritt unterwegs 8o, haben da eher keine platzt Probleme. Klar sie sitzt wie auf einem Motorrad mit den Händen um mich.

Hallo ihr lieben und Sry erstmal wenn es ein ähnliches Thema schon gibt aber 50 Seiten bei Kymco zu durchsuchen schaffe ich jetzt vor Arbeit nicht also verzeiht mir bitte :facepalm:

Ich suche einen Koffer hinten für meine Maxxer 300 wo ich aber trotzdem noch zu zweit fahren kann. Was ich bis jetzt gefunden habe ist zwar auch mit lehne am Koffer (offensichtlich für den Beifahrer) aber hatte ein paar Bewertungen gelesen wo gesagt wurde "ist zu eng" oder "nicht zu zweit geeignet". Ich denke das kommt auf die Größe der Fahrer und Beifahrer an. Könnt ihr dazu was berichten? Ich hatte die Tage schon in einem anderen Thema erwähnt das ich vor habe ein Koffer zu holen darauf hatte ein anderes Mitglied auch gesagt es wäre dann zu klein für zwei :huh:.

Und bevor du einen Koffer draufbauen kannst brauchst du noch den Gepäckträger für die Maxxer. Da würde ich den originalen von Kymco nehmen der passt genau, kostet ca. 140-160€.

IMG_20240825_172508.jpg

Allerdings kann ich nicht mehr zu zweit fahren, da muß der Koffer runter. Den Koffer gibt's bei Amazon. Kostet ca. 180-200€ und würden 2 Helme rein passen.

Und ja ich hab meine Räder vorne auch wuchten lassen, gebracht hat's aber wenig.

Das liegt an den Kenda Reifen, einer hat einen höhen Schlag und der andere einen seiten Schlag. Das kommt meines Erachtens vom Transport in der Kiste denn da steht sie auf Platten Reifen wenn sie geliefert wird.

Ja ich habe heute den Gesamten schönen Tag damit verbracht im Netz nach guten Tuning und Zubehör Seiten zu schauen anstatt :squad2: und schlauer als vorher bin ich nicht wirklich :angry:.

Jetzt bin ich dabei raus gekommen das ich, da wir ja oft zu zweit unterwegs sind lieber einen kleinen Hänger hole. Danke auf jeden fall für deine Info :thumbup: ;)

Diesen Koffer hab ich auch auf Amazon entdeckt und sogar einen wo der Mitfahrer noch griffe links und rechts hat aber bin mir unsicher wegen Größe und ob das alles so passt. Kannst du den Koffer nicht auf dem Gepäckträger nach vor oder hinten verschieben und Montieren damit ihr zu zweit fahren könnt?

Moin, die Räder werden tatsächlich noch gewuchtet werden müssen.

Besser schnell bevor deine Maschine schäden in den Lagern entwickelt.

Koffer? Kaufe einen wo eure Helme reinpassen. Das ist das wichtigste. :) :thumbup:

ja ich muss sowieso bald zur ersten Durchsicht da werde ich das gleich mit ansprechen. Danke für die Info hatte gar nicht geglaubt das das bei solchen Fahrzeugen auch nötig ist

Wenn man genau nach denkt aber voll logisch :D

Kuck Kuck :Hallo:

Habe seit April 024 auch eine Kymco Maxxer 300 in Schwarz Rot. Sind damit schon 700 KM gefahren Großteils zu zweit. Die weiteste strecke war von Erfurt bis auf den Großen Inselsberg (wer sich in Thüringen auskennt ^^ ) auch zu zweit. Bin bis jetzt voll begeistert wie geschmeidig sie sich fahren lässt und auch von der leistung ist sie voll ausreichend. Habe nur mit bekommen das sie bei Kmh ab 50 eine unruhige Vibration im Lenker und hat, beim Auto würde ich sagen die Räder wären nicht ausgewuchtet. Könnt ihr dazu irgendwelche Infos geben? Ich habe auch vor einen Koffer auf das heck zu Bauen finde aber nicht wirklich was im Netz wer da gute Produkte weiß bin dankbar für jede Info. So dann hier noch ein Foto von ihrer schönsten Seite ^^ :thumbup:

Halli Hallo

Bin auch neu hier und aus Thüringen. Habe seit April eine Kymco Maxxer 300, ist mein erstes Quad und noch ein Welpe was all das angeht. Bin bis jetzt voll zufrieden bis auf das ich sehr wenig andere Quad fahrer sehe. Ich lass auf jeden fall liebe grüße an alle anderen da und viel Spaß beim Quadlln ;)