Bau den Variodeckel ab und mach ein Video damit man sieht was passiert wenn du den Gang einlegst.
Bau den Variodeckel ab und mach ein Video damit man sieht was passiert wenn du den Gang einlegst.
Ich kann aber schon so viel dazu sagen. Als ich an dem Tag zu Hause ankam , hatte ich ja mit Mühe den Gang rausgemacht. Als ich dann das Quad wìeder gestartet hatte (starten geht ohne Probleme), dann konnte ich gar keinen Gang mehr einlegen....und versuche ich es geht das Quad sofort aus.
Der Schlosser sagte noch , als er die 6 Kupplungsgewichthalter mit den Gewichten gewechselt hatte, da hat er in der Variomatik Kupplung Abrieb gesehen . Deshalb sagte er das es vielleicht besser wäre die Variomatik Kupplung zu wechseln.
Und gut wäre es , wenn ich den ein oder anderen Tipp von Euch, an den Schlosser übermitteln könnte. Er ist sonst auf PKW's aller Art spezialisiert und macht sich nur ab und zu an ein Quad ran. Und da sind ihm alle Tipps von Euch willkommen. Ihr habt ja da sicher entschieden mehr Ahnung und vielleicht auch schon mal selbst diesen Fehler ,den mein Quad hat, selbst behoben.
Mit Gruß Hans-Jürgen