Da hat du Recht, finde ich auch wohl gut. 😁
Beiträge von Somebody84
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Das Video ist auch klasse. 👌
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die Trophy in Rochlitz-Seelitz ist vermutlich auch durch die "Übermotivation"einiger,fast Rennfahrer,beendet worden.Bei der 2014 Veranstaltung gabs nen Rettungshubschraubereinsatz zur Halbzeit weil nen "Pro-Team"aus Ösiland sich gegenseitig weggebolzt hat, an einer vereisten Steilabfahrt,war ja keine Zeit mal zu warten ob der 1ste da heile durchkommt
bei ner Verbindungsetappe.Naja war eh egal die 2te Wertungsprüfung hatte auch schon jemand das Zeitmeßtor im Querflug beerdigt.Und 2015 hats jemand geschafft noch vor der 1sten Wertungsprüfung von der Straße abzukommen,ne kleine Böschung als Startrampe nutzend,die Karre stumpf in den Acker zu bohren,kam erst nen Sanka uns entgegen,und etwas später der Rettungshubschrapper.Bei der anschlißenden Siegerehrung wurde dann noch für die Verletzten des letzten Jahres um Spenden geworben,hat etwas gedauert bis die Knochen wieder funktionierten.Wobei da einige Quadfahrer gut bei den Siegerpreisen abgeräumt hatten

Einfach nur verrückt... 🙈😅
-
Wie schnell läuft deine denn und wie war die gedrosselt?
-
Hallo,
fahre meine meist im Sportmodus, aber auf hin und wieder im Normalmodus, Work nur beim Rangieren mit einem beladenen Anhänger, aber um dies soll es hier nicht gehen.
Mich interessiert wie und wo ihr fahrt und ob ihr einen Verbrauchsunterschied zwischen Normal- und Sportmodus festgestellt habt. Ich weiß nur, dass zwischen beiden Modi gefühlte 30ps liegen🙈😅.
Und wenn der letzte Balken der Tankanzeige erlischt sind, zumindest bei mir, noch ca. 3 Liter im Tank.
Ich selbst fahre fast nur Feldwege usw., also offroad.
VG
PS: jene die nicht darauf achten oder es nicht interessiert, sind hier nicht gemeint.
-
War ursprünglich wegen meinem Krümmer in der Werkstatt, da das ATV sehr laut war und keine Leistung mehr hatte. Die haben das vorerst geschweißt bis irgendwann mal der Krümmer ankommt.
Haben gestern eine Ausfahrt gemacht, hat nicht lange gedauert, jetzt ist se wieder lauter 😕 und laut einem der hinter mit fuhr rasselt mein ATV auch.
Bin echt am überlegen die Kiste wieder zu verkaufen und mir dann ein gebrauchtes Kingquad 750 oder eine Sportsman 570 zu kaufen. Schlaf da noch ein paar Nächte drüber, muss ja eh der neue Krümmer erst drunter. Den ganzen Ärger und das ganze Geld möchte ich mir gerne sparen.
VG 👋
-
Moin Thomas 👋🏻
viel Spaß mit der kfx 700, bin damals auch mit der kxr250 angefangen und danach eine grüne 2004er kfx 700. 😁
Allzeit gute Fahrt. 🙏🏻
-
Händler hat sich gerade gemeldet. Wird nächstes Mal gemacht. Hoffe dass sich damit alles erledigt hat.
Euch mehr Glück dahingehend und allzeit gute Fahrt 🙏🏻
-
Moin,
gestern mein ATV von der Inspektion geholt, hatte gestern Abend nach gedacht dass die echt nett waren. Hab für Inspektion und hintere Bremsbeläge mit draufmachen 520 bezahlt.
Hab heute mein Windschild sauber gemacht und festgestellt, dass das schon wieder Kratzer an meiner Armatur sind. Das Teil wurde bei der Inspektion nicht getauscht, daher halb so wild, können die ja bei der nächsten Inspektion machen, aber jetzt hat die Armatur in der Mitte die tiefe Schramme und links und rechts Abschürfungen, hab dem Händler eine E-Mail mit entsprechenden Fotos geschickt, hatte glücklicherweise noch ein Foto in WhatsApp wo man sehen kann das das vorher nicht so war. Unglaublich das Ganze. Hab ihm geschrieben dass die das intern regeln sollen, darf doch so nicht wahr sein...😡 Das kostet mich durch den ganzen Ärger ja Lebenszeit und vor allem ist das ja super unangenehm da man ja notgedrungen miteinander zu tun hat. Hoffe der Chef klärt das.
Bin wie immer euch denken könnt, noch beim gleichen Händler und muss da vorerst auch wieder hin, zumal ich noch einen neuen Krümmer bekomme. Man man man
Ach ja, den in der Mitte hab ich etwas abgeflacht und mit schwarzen Edding bearbeitet, aber der ist ja auch schon älter. Das ganze Teil will er mir ja tauschen.
VG 👋🏻
VG Michael
-
Das Gelände an und für sich, ist ganz gut machbar, aber da es ein Rennen ist, fahren 99% nach dem Prinzip "Kamikaze".
Und das ist verrückt.. 🙈😅
-
Das ist und bleibt verrückt, aber was soll's, gucken kostet ja nichts 😅
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oder du wechsellst die Marke

Auch eine Idee. Ich muss mal sehen. Vor allem kaufe ich eine gebrauchte Kiste und nicht wieder neu.