Moin,
gestern mein ATV von der Inspektion geholt, hatte gestern Abend nach gedacht dass die echt nett waren. Hab für Inspektion und hintere Bremsbeläge mit draufmachen 520 bezahlt.
Hab heute mein Windschild sauber gemacht und festgestellt, dass das schon wieder Kratzer an meiner Armatur sind. Das Teil wurde bei der Inspektion nicht getauscht, daher halb so wild, können die ja bei der nächsten Inspektion machen, aber jetzt hat die Armatur in der Mitte die tiefe Schramme und links und rechts Abschürfungen, hab dem Händler eine E-Mail mit entsprechenden Fotos geschickt, hatte glücklicherweise noch ein Foto in WhatsApp wo man sehen kann das das vorher nicht so war. Unglaublich das Ganze. Hab ihm geschrieben dass die das intern regeln sollen, darf doch so nicht wahr sein...😡 Das kostet mich durch den ganzen Ärger ja Lebenszeit und vor allem ist das ja super unangenehm da man ja notgedrungen miteinander zu tun hat. Hoffe der Chef klärt das.
Bin wie immer euch denken könnt, noch beim gleichen Händler und muss da vorerst auch wieder hin, zumal ich noch einen neuen Krümmer bekomme. Man man man
Ach ja, den in der Mitte hab ich etwas abgeflacht und mit schwarzen Edding bearbeitet, aber der ist ja auch schon älter. Das ganze Teil will er mir ja tauschen.
VG 👋🏻
VG Michael