Beiträge von Somebody84

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Trefft euch doch auf ein Rennen. Alleine wenn ich das Video sehe, ist der Unterschied so minimal, ich bräuchte kein Taschentuch.

Wegen mir können alle schneller beschleunigen. Wichtig ist mir, das meine Maschine nicht ständig in der Werkstatt steht. Lieber gemütlich fahren als gar nicht.

Da hast du wohl recht. Der neue Motor ist wohl letzte Woche angekommen, hoffe, dass die den diese Woche einbauen, sonst muss ich noch 3 Wochen warten, da der Mechaniker wohl nach Pfingsten eine Woche Urlaub hat.. 🙈

Nicht vergleichbar - Renegade hat über 260Kg weniger Gewicht und 3,5Kg/PS zu bewegen.

CFMoto 6,75Kg/PS - selbst ein Grizzly hat nur 6Kg/PS zu bewegen

Ich habe ein Video bei YouTube von einem Händler aus den USA gesehen, der mehrere Marken vertritt darunter auch cfmoto und can am. In diesem Video macht er 4 Beschleunigungsrennen, cforce 1000 vs die neue Renegade 1000, die cforce gewinnt 3x und das glaube ich auch, da ich zum einen beide kenne und zum anderen weiß, dass die cforce 1000 im Sportmodus echt Power hat. Wenn ich es wiederfinde stellen ich es hier rein. VG

Das ist natürlich super. Hoffe, dass ich wenn se fertig ist auch keine Probleme mehr haben werde, da ich außer einer Renegade auch keine Alternative im Automatikbereich wüsste, die so viel Power hat.

VG 👋

Die Dichtung wird undicht weil der zu hohe Öldruck sie beschädigt. Nach der Umrüstung des Ölkanalventileinsatzes soll das nicht mehr geschehen.

So hab ich meinen Händler verstanden.

Sollte die Dichtung vor der Umrüstung schon ein wenig gelitten haben, kann ich mir gut vorstellen das da noch Öl ins Wasser gelangt.

Bin gespannt. Weiß ja nicht, wann ich meine Kiste wiederbekomme, aber wenn das gleiche Problem nochmal auftritt geht se zurück, zur Not mit einem Rechtsanwalt.

Unfassbar. Hatten die Vorgängermodelle auch solche oder ähnliche Probleme?

Die UTV sind auch betroffen,die Amerikaner haben das selbe Problem scheint immer wieder die Wasserpumpe undicht zu sein und er Fehler soll wieder kommen..

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Frage ist, wie viel bekommt man noch für die Kiste wieder wenn man se verkaufen will... Weil, auf so etwas habe ich keine Lust.

Mach das, allerdings steht in meiner Bedienungsanleitung davon auch nix, aber bei meinem Händler in den Unterlagen von CF.....

BtW. Kannst Du mir mal einen Link zu Deinem Windshild zukommen lassen und evtl. ein paar Detailbilder wie und wo du das Teil an deiner CForce angebaut hast? Ich würde mich sehr freuen.

Gruß Calle

Hab es vom Autohaus Fröba. Der hatte zufällig noch eins. Wenn du das bestellen willst, wirst du wohl warten müssen, zumindest war das letztes Jahr der Fall. Konnte keins bekommen und hab dann in einer Facebook-Gruppe gefragt wie sich dann dieser Händler gemeldet hat.

Ich gucke mal ob ich Bilder finde. Die Scheibe habe ich zur Zeit nicht dran, ist nur für die kalte Jahreszeit. Abgesehen davon ist meine Kiste ja in der Werkstatt. 🙈

Hab gestern meine CFORCE 1000 von der 2000er Durchsicht geholt und mein Schrauber hat mir gesagt das die Arbeiten der Rückruf Aktion bei ihr auch mit gemacht wurden. Es wurde eine neue Ölpumpe, ein neuer Öldrucksensor eingebaut sowie einige Dichtungen erneuert.

Öl im Wasser oder auch Wasser im Öl wurde allerdings nicht festgestellt.

All diese Arbeiten und Teile waren selbstverständlich Kostenfrei, der Rest der Durchsicht hat mich 357 € gekostet.

Die nächste turnusmäßige Durchsicht ist dann bei 5000 KM

Ich hatte keine 2000km Inspektion, eigentlich doch 1000 und dann wieder bei 4000km oder hast du das selbst so gewollt?