auch wir wünschen allen quadfahrern
einen guten rutsch in jahr 2010
und allzeit knitterfreie fahrt
Beiträge von lacker
Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
danke für den tipp ,toni

-
So nu ist es wieder so weit,ich brauche neue Kohlen für den Anlasser,bei meiner Warrior.
Kann mir jemand sagen wo ich die kostengünstig bekomme??????
einlöten kann ich die selbst. -
-
zitat von dikey 100
Weis ich noch nicht ob es abblättert,trau mich gar net sagen das das Quad mit dose Lackiert wurde,aber schaut aus wie vom Lackierer(ehrlich) keine nasen ,laufer und Gläntzt wie Sau!!!! Haltbarkeit wird sich zeigen.
Habe an meinen bmw alle kunstoffteile wie scheller,spoiler... auch mit
dose lackiert und hält schon 5 jahre.Wenn nicht geht das teil nächsten
winter zu Lacker
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------brauchst nicht bis zum nächsten winter warten,ich nehme das quad auch jetzt schon.halte dir sogar das garagentor auf

-
tzzz was ist denn schon ne suzi,
nur die blaue auf dem foto ist das wahre -
Externer Inhalt img.webme.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
auch wir wünschen euch allen
ein frohes ,ruhiges und geschenkereiches Weihnachtsfest
-
wir arbeiten ständig dran,es wird immer besser

-
autsch das tat weh
-
jo, dat liegt ja gleich um die ecke
-
na denn mal herzlich willkommen hier.
Ausfahrten alleine sind immer d...f-----------aber leider ist die entfernung bis eschweiler ja doch sehr gross!!!???
oder????
wir unternehmen hier sehr viele Ausfahrten am niederrhein