Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
Kosten Punkt ca 250€
Hab jetzt ein neuen Gleichrichter gekauft neue zündspule und eine neue originale cdi bestellt hoffe dann funktioniert das Quad wenn nicht baue ich ein neuen Kabelbaum
-
Okay danke also pick up Signal ist da Frage ist jetzt kann ich jede cdi nehmen oder muss es die originale sein?
-
Okay, gibt es einen Trick, wie ich rausfinden kann ob der Pickup Sensor noch funktioniert?
-
also hab jetzt alle Birnen getaucht siehe da es werde licht.
leider immer noch kein Zündfunke.
gibt es eine Möglichkeit Lima, Spannungsregler, cdi und Zündspule durch zu messen oder gibt es günstige alternativen für die cdi?
damit ich erstmal schauen ob das gute stück auch an geht?
Besten Bank erstmal.
Schaltplan Liegt vor.
-
Okay wenn ich nur denn Motor mal zum laufen bringen könnte wüsste ich worauf ich mich einlasse und die Frage ist wo fange ich an und wo höre ich auf
-
Hey Leute ich hab mir gestern eine gebrauchte online s3.5 zugelegt nun musste ich feststellen das die komplette Elektronik nicht geht nur das led Rücklicht ,Hupe und Anlasser geht jedoch ohne zündfunke kann mir da jemand weiter helfen?
Weiß leider nicht wie man hier ein neues Thema eröffnet
Danke schon mal