Beiträge von msi72

Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

moin ich konnte mich zuerst auch nicht mit diesen schweren dingern anfreunden;) hab mich dann aber für eine rukka gore tex entschieden...mit schulter und ellenbogenprotektoren....mein quad-händler hat mir nen sonderpreis gemacht und noch nen rückenprotektor geschenkt....das teil hat noch eine extra geschützte innentasche fürs handy und die papiere...ich muss sagen ich bereue den kauf überhaupt nicht...auch bei diesem wetter warm und wasserdicht...und im sommer kann man das thermofutter herausnehmen...

cya

Zitat von fish-and-chips;50840

Hi, in den AGB's ist das Impressum enthalten, man sollte ja soweiso die AGB's lesen...

Gruß

hi....das reicht aber nicht:

Zitat

Diensteanbieter haben für geschäftsmäßige, in der Regel gegen Entgelt angebotene Telemedien folgende Informationen leicht erkennbar, unmittelbar erreichbar und ständig verfügbar zu halten:

heißt nen link zum impressum muss mindestens auf der startseite sein besser noch auf allen seiten...

du solltest wenigtens nen impressum einfügen ansonsten wird es wahrscheinlich nicht lange dauern bist du von nem anderen anbieter nen anwalt am hals hast....

Zitat

Gemäß § 5 TMG ist der Betreiber eines kommerziellen Internetauftrittes verpflichtet ein Impressum anzugeben.