Hallo.
Ich bin neu hier und habe das selbe Problem.
Ich habe vor einiger Zeit ein Kymco Mxer 150 Quad für meinen Sohn gekauft (für Wald-Wiese-Acker).
Fahrzeug ist Baujahr 2003, Zustand naja...
Als wir das Quad geholt haben, stand es zuvor ca. 5 Jahre in der Scheune beim Vorbesitzer.
Mit Fremdstart sofort angesprungen.
Zuhause neu Batterie rein und kleine Probefahrt auf der Wiese gemacht.
War erstaunt, daß soweit alles funktionierte.
Also haben wir die Verkleidungen abgebaut, geschliffen und neu lackiert.
Nun, nachdem wir die Teile alle wieder angebaut haben und ich mich um Ölwechsel etc. kümmern wollte, springt das Quad nicht mehr an. Batterie ist neu und voll geladen.
Das heißt, absolut keine Reaktion oder Geräusch wenn E-Starter gedrückt wird.
Lichter, Blinker, Bremslicht etc. funktioniert.
Es zeigt nicht die Neutral Stellung des Getriebes im Instrumenten Element an, auch Vorwärts oder Rückwärts leuchtet nicht, wenn ich den Wahlhebel in entsprechende Position bringe.
Ich weiß, daß bei der kleinen Probefahrt Neutral auf jeden Fall geleuchtet hat wenn Wahlhebel in der Mitte war.
Habe hier und in anderen Foren schon gesucht, aber nichts gefunden womit ich wirklich was anfangen kann.
Überbrücken damit ich in allen Gängen starten kann, schön und gut, aber wie ?
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Sollten weitere Angaben zum Quad benötigt werden um eine adäquate Einschätzung abgeben zu können, kann ich diese zumindest durch Brief-Daten geben.
Grüße aus LAinDeutschland und allen allzeit gute Fahrt
Mike