Beiträge von Sunproject
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Noch mal zum Thama Koso...
Anritzen oder so musste ich da nix!!!
Das kabel wird einfach bei der CDI dazwischen gesteckt.Kabel mit dem Steckern sind alle dabei.
Im Display kannst dann einstellen ob du 1, 2, 4 oder 8 Zylinder hast. 4 Tackt oder so kannst da auch einstellen.
Ausserdem passt das mit der Drehzahlanzeige, im 5. Gang bei Vollgas ist bei mir die Drehzahlanzeige am Anschlag und Blinkt.Würde bestimmt in den anderen Gängen auch gehen aber das möcht ich nicht testen :wacko:Ausserdem ist die Hintergrundbeleuchtung schön blau.
Naja sieht halt einfach toll aus und ich bin total begeistert... -
Hallo
ich habe diesen hier "Digital Tacho Koso DB-01R", ist mit km/h, Drehzahlmesser, Gesamt- und Tageskilometer, zeigt Null Blinker Fernlicht und so an. man kann sogar noch Tankanzeige und Öltemperatur anschließen, weiß nur nicht ob deine das hat.
mit ein wenig suchen bekommst den neu für 80 Euronen.anschliesen ist auch nicht schwer.Mfg
-
Hat den noch niemand andere Federn verbaut?

-
kann ehrlich gesagt nix über Fourtec finden.
Ausserdem glaube ich das ich vorne so 31cm Dämpfer haben müsste dann Müsste ich ja was um die 35cm Dämpfer haben für hinten..echt schwer was zu finden,muss ja alles passen (augendurchmesser,härte, breite von den Aufnahmen.
hat den nicht wer auch schon Andre Federn verbaut
und müssen ja ungefähr gleich aussehen

-
Sagen wir mal ich würde die von der Honda Dax nehmen mit 32.5cm.was ist dann das beste federbein für hinten?
-
Wenn alles klappt komm ich auch mit 5 leuten aus Finnentrop-Ostentrop mit.
-
was hast du den für ne Spurverbreiterung?
Haett die gerne
mit ABE?
Meld dich mal bitte mit Marke, Maße, Preis???Mfg
-
hallo F299
ich hab eigentlich nix an ausser das rücklicht.hab die batterie mal gemessen und es sind 14 Volt drauf.genauer geht mein prüfstift nicht.
bilder vom lichtkegel brauch ich ja nicht posten ist auf jeden fall schlechter.
aber hier mal ein bild von den originalen anschlüssen und dann eins wie ich es dachte,ist da vielleicht der fehler? -
hallo
ich muss das thema noch mal aufrollen.
hab auch ne barossa 250 ccm bj 2006 und bei mir funzt das irgendwie nicht so wie es sein sollte.
bei mir ist das licht schwächer und das fernlicht ist nur so eben am glimmen,
wo dran liegt mein fehler.soll ich mal vorher nachher bilder posten und die anschlüsse von dem licht?
danke schon mal
gruss Sunny -
also kann man nu davon ausgehen das die träger für die 250 und 300ccm passen,ohne was zu verbiegen?
will mir auch nen träger kaufen und es sind die für die 300 billiger...
-
das mit den federn umbau ist kein problem,aber für mich sah es so aus als wären die stossdämpfer und die feder ein teil,bzw. so gebaut das man es komplett wechseln muss,nix mit mutter oben über den federteller oder so.
hab keine lust das alles abzubauen und das wechseln geht nicht,oder ich hab nur federn gekauft und brauch die stossdämpfer auch noch...
zu den reifen...
also andere felgen brauch ich nicht für die 255/40-10 wie ich jetzt hab?
und da muss ein e zeichen drauf sein oder ne abe dabeisein wegen dem eintragen?
danke jungs