Beiträge von Sunproject

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

hallo
    muss mich noch mal einmischen weil ich noch ein paar fragen hab.

wie sieht es den aus wenn ich jetzt von 255/60-10 auf 255/40-10 wechsel.

1:auf was für ritzel muss ich wechseln damit das verhältnis bleibt?

2:muss man dann die kette kürzen?

3:wie sieht es aus mit dem tüf,kann man die reifen so eintragen oder muss der tacho oder das licht neu eingestellt werden?

4:mal noch ne andere frage,kann man die stossdämpfer mit den federn auseinander bauen und dann einfach die frdern wechseln?

mfg Sunny

bitte helft mir :)

hallo

bin seid einer woche glücklicher fahrer einer Barossa 250ccm nur habe ich jetzt einen paar kleine probleme.

erstens geht es um das nummernschild für forne.

hinter dem frontbumber liegt ja direckt der ölkühler,kann man da ohne sorgen das schild anbringen oder läuft die maschine dann heiß? wie sind da eure erfahrungen oder was habt ihr da gemacht.meine schilder haben die größe 22cm mal 20.

so 2.

da ich einen sportluftfilter verbaut habe,hab ich jetzt platz unter der sitzbang,kennt ihr vielleicht einen schoenen verbandskasten mit warndreieck der da passt.ich bin ja denke ich mal nicht der einzige der so eine idee hat.

danke schonmal

er schrieb ja das da ne ahk dran ist,und er die scheinwerfer zuhause hat.

nen gepäckträger für vorne hat er auch noch.

er würde nur 80 euro im jahr zahlen für versicherung und steuern.

aber mal was anderes,wenn mich die cops zb. mit 80 anhalten,gibts dann ärger wegen der 59km eintragung?

ist der preis den ok oder auch komisch?

hallo

wollte mir die tage ein quad kaufen und bin an einer Kawa 300 KEF hängen geblieben,

hab 2000 euro auf der kante und so viel soll das quad auch kosten.

so hier mal die daten.

bj.99,

eingetragen gedrosselt als zugmaschine auf 59kmh,ist aber offen weil der gaszug zurückgestellt wurde(oder wird noch anders gedrosselt?zb. im auspuff?)

tüf nur noch 2 monate,er meinte es muss nur hu und kein asu gemacht werden(stimmt das?)

800km gelaufen,er sagte mir der tacho wurde gewechselt und das würde so ungefähr hinkommen,das kann ich selber nicht glauben und wollte euch mal fragen wie ich das so feststellen kann wie viel die so ungefähr wirklich gelaufen hat.

ich wollte in zwei tagen mit nem Kollegen der viel ahnung von motorrädern hat :) mal da hin fahren,besser als nix.

hab auch schon auf 1900 runtergehandelt wegen dem tüf.

also was meint ihr zu der sache,ich denke mit kawa kann man eigentlich nix falsch machen.wo muss ich drauf achten.

ich kann ja auch noch nen link hier reinstellen weiss aber nicht ob ich das darf.

mfg Sunny

hallo

wollte mir die tage ein quad zulegen,und bin auf eine smc 250 derbi gestoßen.

gibt es da unterschiede zu einer normalen smc oder wo liegt der unterschied,kenn mich in der sache noch nicht so aus. :confused:

oder gibt es sonst noch etwas dadrüber zu berichten,negatives und positives,schreibt mir ruhig alles.

Mfg Sun