Beiträge von necroman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Zitat von Ronald;30528

dann halt sie mal in ehren und pflege sie gut :o

ich denke ohne das wunderbare shirt würde man die pracht und den glanz ganz anders sehen :D

Aber wenn ich das Shirt so sehe, denke ich, ich hätte mir einen anderen Nicknamen aussuchen sollen...:p Kann man den ändern...?!!?? :rolleyes:

das ist echt eine gute frage...will auch meinen nahmen ändern...ist das irgend wie möglich?wenn ja,wie?

noch ein problem

wenn ich an einer kreuzung stehe oder ampel,springt das quad aus...erst läuft es einiger maßen ruhig und auf einmal unruhig.dann kommt da so ein "klack" und geht aus...(das "klack",hört sich so an,als ob man einen gang einlegt..das ist das selbe geräusch)...springt aber ohne weiteres wieder an...

hat das schon mal einer gehabt?

Externer Inhalt www.die-raptoren.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

was kann das sein?

habe ein kleines problem an meiner 660er!!

Externer Inhalt www.die-raptoren.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

wenn ich mit 50-60km/h fahre und leicht gas gebe,habe ich ein regelmäßiges leichtes stucken oder ruckeln drinn...immer in den selben abständen...+- alle 4m.........

hat das schon mal einer von euch gehabt oder weiß was es sein kann? :confused:

wenn ich warrior fahren will,gehe ich nach mein kumpel der nebenan wohnt und fahre noch was mit meiner ex maschine:wink: eines ist auf jeden fall sicher...eine warrior ist das unkomplizierteste und robusteste quad das es gibt...kenne 2 meschaniker und die arbeiten beide seit 15 jahren an quads und motorräder....und wenn die das sagen,wird es auch so sein:smile:
    .
    .
    EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
    .
    .

Zitat von Devilhunter87;48023

hab das thema mal verschoben da es bei "news rund ums board" nichts zu suchen hat

ok..danke..kenne mich noch nicht so gut aus mit den foren hier...:wideeyed:

Morgen bekomme ich mein voll vermurksten Rappen zurück:smile: ....war es eben anschauen...nachdem ich es ja 1 woche besitze aber nur 3 stunden hatte,bevor ich es zum händler zurück gebracht habe....jetzt sieht es schon ganz anders aus und hört sich auch ganz anders an..hat mir einen neuen sportauspuff drauf geschraubt,und dichtungen und motor alles neu gemacht und eingestellt....bekomme als entschuldigung noch 1 satz kross reifen vom händler umsonst...er meinte,es wäre ein missverständniss vom verkäufer gewesen...er dachte das mein quad schon neu überholt wurde bevor ich es gekauft hatte....naja,morgen weiß ich ob alles stimmt...drückt mir die daumen..bin voll auf entzug...will fahren:daumen5:

Zitat von Oliver63;47689

Schön und ich konnte sie auch ohne Probleme ansehen. :yes:
    Mal ne Frage, ist es einfach so auf zwei Rädern zu fahren, als seitlich?
    Und geht da nicht hinten was kaputt, einmal sieht es aus, als ob das aufsetzt.

klar setzt man schon mal auf....das passiert immer wieder...aber der bügel hinten hällt es aus:biggrin: alles eine sache von übung...aber schön sachte anfangen:daumen5: