Beiträge von necroman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

habe da mal eine frage...die verkleidungen von einer yamaha 350 raptor,passen die auch auf der 660er Raptor? wo bekommt man am besten verkleidungsteile für die raptor? ebay ist nicht viel...habt ihr irgend welche adressen für so was? schon mal danke...necroman.:busted_cop:

mein quad habe ich eben zum händler zurück gebracht...er hat sich für alles entschuldigt und will bis ende der woche alles in ordnung bringen...habe ihn schon mal gesagt,wenn ich mein quad holen komme,das ich damit zu einem anderen quadhändler fahre und die auf hals und nieren überprüfen lasse....er meinte,er hätte nichts von den mängeln gewusst und guckt nun selber danach....er ist nicht verpflichtet das quad zurück zu nehmen...das ist nur in deutschland so..nicht in belgien...(habe mich bei 2 rechtanwälten invormiert)..naja,wenn ales in ordnung ist am we,ist ja alles ok....

vielleicht sind das alles kleinigkeiten die der auf ein par tage behoben hat....öl verliert die erst nach ein par kilometer....
    wo ich mir die anschauen war beim ersten mal,sprang sie im kalten zustand an....aber wenn die warm bekommt,dann fangen die ganzen probleme erst an....konnte keine probefahrt machen damals.weil ich am rücken verletzt war...naha...mal schhauen was er sagt am monteg...so scheint der mir ganz nett zu sein...vielleicht hat er nur 0 ahnung:twitcy:

Habe heute meine 660 rappen bekommen...war gebraucht und vom optischen ganz ok...habe die heute morgen geliefert bekommen und erst mal probetürchen gefahren....dann fing das grauen an,das ich und ein kolege bemerkt haben....
    1.am motor kommt Öl raus.
    2.die haben mir ein motorradauspuff drauf montiert.(hatte an denen gesagt die sollen mir einen anderen drauf tun,weil der der drauf war zu laut war.wer konnte wissen,das die mir ein motorradauspuff drauf setzen,oder eher gesagt drann braten!!!!..)
    3.keine schutzabdeckung mehr drauf am kleinen ritzel vorne.(bestimmt schön wenn man mit dem fuß hinein gerät...)
    4.Anlasser funktionierte nach dem 3.anmachen nicht mehr..(hört sich an als ob die zahnräder sich verabschiedet haben)
    5.beim fahren zieht die Maschine kein Kotlett vom teller...die ruckelt vor sich hin und zieht nicht...
    6.lautes rattern am oder im Motor..
    7.geht immer aus wenn man bremst und gänge runter schaltet oder an der Ampel steht...

und das alles von einem Yamaha Händler...ok,die war gebraucht und jetzt kann man mich fragen ob ich das nicht gemerkt habe,bei der probefahrt!!! Habe keine Probefahrt gemacht,weil ich eigentlich gedacht habe,wenn es von einem yamaha händler kommt,wird schon alles ok sein...
    Montag bekommt er die sofort zurück...Kann ich mir mein Geld zurück verlangen?reparieren muss er es ja eh,wenn ich sie behalten sollte!!!was haltet ihr von der ganzen sache?:no:

Hallo zusammen....stelle mich mal flott vor....Ich heiße Michael,bin 26 jahre jung und komme aus belgien...an der grenze von aachen(deutschland):twitcy: ......Ich habe eine Yamaha Warrior und bekomme Morgen mein 660 Rappen:daumen5: ...jojo,das war es auch schon....wenn jemand noch fragen hat,einfach fragen:klatsch_2: