1.Wo ist der unterschied zwischen einer pizza und einer blondiene?" Die Pizza gibts auch ohne Pilze."
2.Was ist eine Fliege im Kopf einer Blondiene?"Ein Raumgleiter.."
3.Wo liegt der Unterschied zwischen pervers und geschmacklos?"Geschmacklos ist wenn man einer schwangeren Frau fragt "wie geht es IHNEN....pervers ist wenn man beiden versucht die Hand zu schütteln...
4.Klein Anja spielt im Garten und fragt ihre Oma:"Oma Oma,darf ich ein Rat schlagen?" Oma darauf:"nein Anja,da kann doch jeder dein Höschen sehen...10 Minuten später kommt Anja wieder zu ihrer Oma."Oma Oma,darf ich jetzt ein Rat schlagen?"Oma drauf:"Nein Anja,da kann doch jeder dein Höschen sehen." 15 Minuten später kommt Anja strahlend zur Oma."Oma Oma,ich habe ein Rat geschlagen." Oma drauf:"Aber dann hat doch jeder dein Höschen gesehen!!"Anja drauf:"Nein!!!ich habe es vorher ausgezogen."
5.Wo ist der Unterschied zwischen einer Blondiene und einem Kühlschrank?"Der Kühlschrank macht nicht "FLUTSCH",wenn man die Wurst heraus nimmt...
Beiträge von necroman
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
viel spaß auch von mir
-
nettes video...muss auch mal eins machen
-
Zitat von Dirk77;46725Alles anzeigen
hi,
ich brauche mal Hilfe.
Vor ein paar Wochen habe ich leider mein Bremscheibenschloß vergessen ab zu machen und bin losgefahren. Mit der folge, das das Bremsscheibenschloß gebrochen ist.
Nun bin ich damit weiter gefahren und stelle jetzt fest das die Bremsscheibe locker ist un der Bremssattel ( Bremse ) auch ein starkes spiel hat so das es klappert.
Bremsleistung habe ich noch. Wird mir bloß irgendwann ganz abfliegen.
Jetzt ist das ganze auf der Achse mit 2 mal SW56 Muttern gekonntert.
Meine frage ist. Wird es reichen diese neu anzuziehen ( wenn ja wie stark ) werden Bremse und Scheiben dann dennoch durch Distanzscheiben in Position gehalten.
Bräuchte bitte da mal genaueres da ich montag wieder fahren werde damit.
Danke. das andere Problem beschreibe ich später.
hallo Dirk....zieh die schrauben mal an oder wechsel die 5 schrauben der scheibe und das selbe auch die 2 von dem sattel...falls dann immer noch was wackelt oder rappelt,such dir deinen händler und lass es ihn nachschauen...necroman -
meine warrior 350 laut tacho 125km/h...aber da es nicht stimmt laut anderer leute die mehr ahnung haben,habe ich es getestet mit 2 motorräder...bei 115km/h war ende im gelände...:confuseed:
-
liegt dran wo ich fahre....wenn ich strasse fahre ziehe ich eine motorrad jacke und hose von Büse an...handschuhe,stiefel und Helm....alles schwarz!!!
:radar:
wenn ich buddeln gehe,ziehe ich stoff hose dicker pulover und regenkombi von büse an...und handschuhe,Helm,Stiefel...
bin im sommer auch schon auf pantoffel,kurze Hose oben ohne...mehr nicht(ist aber eher selten dieses outfitt):) -
Auch von mir mein herzliches Beileid an die Hinterbliebenden.
Wir denken doch alle,das wir fahren können,nur weil wir auf 2 räder fahren,driften oder springen oder andere spektakuläre sachen machen...wir versuchen immer besser zu werden mit unseren aktionen...aber wenn wir ehrlich sind,versuchen wir nicht nur für uns besser zu werden,wir wollen für andere besser werden,damit sie uns sehen und sagen wie toll wir das doch alles können.....andere leute geben uns dann das gefühl unsterblich auf unserem quad zu sein....und jeder von uns der länger wie 1 jahr fährt,hatte bestimmt schon mal eine situation gehabt,wo er danach drüber nachgedacht hat: "o mein Gott..."da habe ich aber schwein gehabt"......die meisten von uns,sind bestimmt schon den toot von der schippe gesprungen,weil wir vielleicht mehr glück hatten wie andere...
Ich will keinem Angst machen jetzt mit dem quad zu fahren,aber denkt immer daran,das es leute gibt die euch lieben(hoffe ich natürlich) und diese leute sind die leidtragenen...nicht ihr wenn euch was passiert!!!
In diesem Sinne gute Fahrt... -
ich komme aus Belgien...direckt an der Grenze von aachen...denke für eine probefahrt ist es ein wenig zu weit....bin am überlegen,ob sich das alles lohnt,oder ob es nicht preisgünstiger ist sich eine 600er anzuschaffen....muss da noch was rechnen....aber sonst,hört sich das ja alles gut an mit dem tuning.....hast du eine gute vertrauenswürdige adresse,wo man günstig nach so teilen schauen kann?ebay ist sehr wenig drinn....
-
Zitat von F299;46182
Hallo!!!
Richtig,nur dann hast du zwar Anzug wie sau und der Motor? hast dann auch Ratz Fatz im Arsch und das ist nicht der Sinn der sache mit der anderen übersetzung die wir dir empfohlen haben schonst du den Motor und somit auch die Haltbarkeit.Was nutzt dir ein Anzug wie sau in jeden gang aber dein Motor ist nur voll auf Drehzahl,das macht der Warrior Motor nicht lange mit wen er nur volle drehzahl hatt, gehen dir in Kürzester zeit die Lager und das Pleul im Arsch und das wird Teuer .
Gruß Toni
also kommt es auf die richtige abstimmung drauf an..und die ist nur durch erfahrung anderer fahrer heraus zu bekommen...:biggrin:
von wo kommst du eigentlich toni,wenn man mal fragen darf..oder welches ist die größt nächste stadt? -
Zitat von BlackWarrior;46076
Hi:wink:, Ich würde dir empfehlen 18/38 für Kurze Strecken ist OK musst du aber dann Alu/Guss Abdeckung beim Ritzel etwas anschleifen da das Ritzel grade so reinpasst und beim Fahren sonst die Kette dran Schleift. Falls du aber dann doch sagst lange Strecken würde ich dann 17/33 holen ist Super Geil. Hast zwar nicht den anzug aber kannst ja dann die Gänge länger hoch ziehen. Weiss aber nicht wie das mit gedrosselten Leistung ist. Mit 27PS + Offenem K&N Luftfilter und Größeren Düse läuft es Sauber. Bei mir war es zwar bei 120km/h schluß aber man hört es wenigstens das der Motor nicht schmort.:daumen5:
Gruß
BlackWarrior
wenn du mir 18/38 empfiehlst,ist 18 doch größer wie 13/40 die ich jetzt habe...und ich denke je kleiner vorne desto mehr abzug?bin ich nu voll banane oder raffe ich da was nicht?
-
habe gerade nachgeschaut,habe eine übersetzung von 13/40,wenn ich mich nicht verzählt habe:confuseed: .....wenn mein quad besseren abzug haben soll,muss die erste zahl höher werden und die zweite kleiner?dachte immer das wäre umgekehrt....

-
zum glück braucht man in belgien nur hinten eins haben...so ein kleines gelbes...das stört keine socke....egal was man nun für ein quad hat...