Beiträge von necroman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Zitat von F299;46067

Hallo
    Ein Flachschieber ist ein Vergaser der TM36-31 ist Optimal für die Warrior und hatt zudem eine
    Beschleunigungs pumpe und bringt so c.a 1,8- 2 Ps mehr .Untenrum kommt richtig was,und zieht in allen Gängen schön durch.Vergesse nicht das es ein Quad ist,wen du mit diesen Umbauten die ich dir aufgezählt habe 34-35 Ps hast ist das viel,mehr würde ich auch nicht machen da sonst der Motor nicht lange mit macht.Würdes du in meiner nähe Wohnen könntest du gerne mal mit meiner fahren, hättest dann keine Ohren würdes du im Kreiß lachen können.Für ne Warrior nicht schlecht

Gruß Toni

wenn ich eine 17/38 übersetzung habe und den "TM36-31" eingebaut habe,wie hoch ist dann noch die endgeschwindigkeit?(normalerweise)...und was kostet der umbau mit der übersetzung und dem vergaser und was ich sonst noch alles brauche?( nur die Teile,da ich einen Meschaniker kenne, der mir das um sonst einbaut):daumen5: ..auf jeden fall schon mal danke

Hallo!!!
    Ich würde wie immer eine 17-38ger übersetzung empfehlen ist für die Warrior Top.Für mehr Dampf würde ich einen Flaschieber von Mikuni vorziehen dann must du aber auch eine verstärkte Kuplung gleich mit einbauen da die Originale das nicht mit macht,dazu ein vernünpftigen Auspuff und Krümmer und die Warrior geht wie sau.das ist es und alles andere ist nur Murks,entweder richtig oder garnicht,achso und natürlich einen Luffi.

Gruß Toni:daumen5:
    was ist ein flaschieber?
    .
    .
    EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
    .
    .

Zitat von F299;46062

Hey
    Wen du anfängs mit deinen Umbauten kannst dich gerne Melden werde dir bestimmt zur seite stehen und so manch andere auch.Nur deine 125 Kmh vergesse mal ganz schnell da stimmt dein Tacho überhaupt nicht ,das schaffe ich grad einmal mit meinen umbauten und das nur wen alles past lass dir nur kein Müll andrehen und frag einfach nach sind viele abzocker da drausen glaub mir

Gruß Toni

aso ok...danke...dann denke ich mal,das mein tacho falsch geht....

Kenne mich nicht so aus mit übersetzungen usw...desshalb meine frage."Welche Zahnräder muss ich vorne und welches hinten drauf tun,damit mein quad topp läuft.Ich fahre überwiegend Gassen oder kleine Strecken durch dörfer usw...bin kein "lang Strecken" fahrer mit dem Quad....will aber auch nicht auf der landstrasse mit 70 km/h rum gurken,wenn ich mal landstrasse fahre....wäre nett wenn mir einer sagen könnte,was das beste für mich ist...dann noch eine frage..was kann ich machen um noch mehr druck oder power raus zu holen aus meinem quad?schon mal danke.necroman.