@ThomasG3
Einfach nicht mehr diese Seite aufrufen wäre son Tip von mir wenn das erst am 1.11. geht. Könnte man aber auch selbst drauf kommen.
Nicht zu danken
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
@ThomasG3
Einfach nicht mehr diese Seite aufrufen wäre son Tip von mir wenn das erst am 1.11. geht. Könnte man aber auch selbst drauf kommen.
Nicht zu danken
@ThomasG3
Dafür dass du gestern groß getönt hast das Forum verlassen zu wollen bist du ganz schön aktiv hier. Konsequenz ist nicht deine Stärke, oder?
Wäre sicherlich auch für die interessant, die kein Facebook haben
Nen E-ATV mit vernünftiger Reichweite fnde ich klasse. Endlich nicht mehr diesen knatternden Lärm. Also 120 km Reichweite würden mir locker reichen.
Schönes Spielzeug.
Kannst du schon etwas zum Verbrauch sagen?
Warum hast du dich für die 850 und nicht für die 1000 entschieden?
Spiele derzeit auch mit dem Gedanken und schwanke derzeit zwischen Cforce und Outlander
Also direkt zu den Fahrzeugen kann ich nichts sagen, aber ich hatte mal ne Opel Combo, also sowas ähnliches wie der Ford. Beim Opel merkte man an allen Ecken und Kanten, daß das im Endeffekt nen Lieferwagen war, auch wenn er auf PKW getrimmt war. Sprich, schneller als 110 wollte man nicht fahren , so laut und dröhnend war es da drin. Kenne das vom Kangoo und Caddy auch so. Die Karren sind geil wenn man Platz braucht, aber auch nicht vergleichbar mit PKW-Komfort. Ich glaub der Ford hat hinten sogar nur ne Starrachse.
Als ich dann auf nen Soul umgestiegen bin war das in allen Belangen, vom Kofferraum abgesehen, eine deutliche Verbesserung.
Nettes Gerät. Interessant wäre noch sowas wie Preis, Höchstgeschwindigkeit gewesen.
Noch eins vorweg: Ich liebe Dialekte, vor allem wenn er etwas dezenter ist, daß auch ich ihn wie hier problemlos verstehen kann. Aber macht euch mal den Spass und lasst euch die automatisch erstellten Untertitel von Youtube einblenden. Köstlich.
Na garantiert werden die das. Wäre ja noch schöner wenn Chinesen die Daten abgreifen würden, schließlich ist dieses Recht nur den Amerikanern vorbehalten.
Wobei das natürlich grundsätzlich ein Problem für uns werden könnte, wenn CF-Moto hier keine Fahrzeuge mehr zulassen dürfte. Dann wär zum einen der Markt natürlich kleiner und zum anderen stellt sich dann die Frage der Ersatzteilversorgeung.
Moin und danke für die vielen Rückmeldungen. Das mit der geführten Tour hört sich gut an. Nach dem Urlaub werde ich erstmal zu nem Händler fahren und da erschiedene Modelle mal Probesitzen und danach mal gucken wo es in meiner Nähe geführte Touren gibt.
Gruß und Dank
Stefan
Bin heute kurz hinter ner Cforce 850 her gefahren. Es muß die 2024-Version gewesen sein, weil sie hinten LED hatte, die 23 Version ist doch ohne LED?
War jemand mit Sozius zwischen Gut Panker und Hohwacht mit nem Plöner Kennzeichen. Nach einer 30er Zone hat der vermutlich Vollgas gegeben und so auf 75 km/h wohl beschleunigt. Was soll ich sagen, das ging schon ordentlich nach vorne. Dabei sahen die beiden von hinten nicht gerade magersüchtig aus. Kann natürlich auch an den Klamotten inl gelber Warnwesten gelegen haben.
Von der Beschleunigung wäre mir das glaube ich völlig ausreichen.
Ich schrieb ja schon im Eingangsposting, daß Trikes für mich irgendwie nichts sind