Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
Hallo zusammen, ich habe auch ein Thema mit Ladestrom / Lichtmaschine. Die alte LiMa hat keine Spannung mehr erzeugt und nun habe ich eine neue samt neuen Regler eingebaut. Auch die neue Lima incl. der neuen Verkabelung hat an den drei Phasen keine Wechselspannung gegeneinander. Auch an der Batterie kommt kein Ladestrom an. Was kann da noch falsch sein.
Suzuki LTZ 2004
-
Danke dir aber inzwischen bin in fündig geworden.
-
Danke für eure Infos. Da ist ein Behälter verbaut aber der war nicht das Problem. Der Dämpfer hat Öl verloren und bei einer Waldausfahrt ist er dann in mehrere Teile zerbrochen. Da kann man nichts mehr reparieren. Ich bleib mal bei Kleinanzeigen dran. Ist aber echt schwierig.
-
Kann mir jemand sagen ob es für einen vorderen Stoßdämpfer meiner LTZ mit Baujahr 2004 einen alternativen Anbieter gibt da Suzuki keinen Stoßdämpfer dafür mehr vertreibt. Ich finde in Deutschland kein passendes Ersatzteil.