Mit einem Bild von Rømø vom Strand kann ich auch dienen... geht super, wenn man weiß, wo man fahren kann ![]()
Beiträge von Kistenmann
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Auf dem Bild wird das Quad/ATV aber gar nicht genutzt

-
Verkauft, weil ich es nicht alltagstauglich fand. Also für hin und her ins Office top. Aber ich brauche montags und donnerstags ab und an doch mal n Auto. Der Hund kann nicht mitgenommen werden und Einkaufen geht nur eingeschränkt. Hatte schon ne Weile gehadert, weil ich aber für ein Auto nicht so viel ausgeben wollte, wurde es schwierig... Nun habe ich den Wagen von unserem Sohn übernommen, da kenne ich die Historie

Und in 6 Jahren... da höre ich auf mit der Arbeit, einen Hund haben wir da nicht mehr und wir werden noch mehr mit dem WoMo unterwegs sein... da passt ein ATV dann wieder.
Und... beides geht derzeit nicht. Ich hoffe, damit Deine Fragezeichen beantwortet zu haben

-
Ich danke Dir! Ja, ich werde sicherlich rückfällig.... in ca 6 Jahren

-
Liebe Community!
Es ist an der Zeit, sich zu verabschieden. Meine CForce weilt nun in Jork, nicht weit von uns weg. Es war eine schöne Zeit hier im Forum mit immer wieder tollen Tipps und Anregungen, teilweise auch forentypischen Diskussionen....
Ich wünsche Euch für Eure Zukunft alles Gute und immer pannen- und unfallfreie Fahrten.
Machts gut!
-
Moin!
Der Anhänger ist verkauft und somit kann das Thema verschoben/geschlossen werden.
-
Ja, irgendwie ist mir da von der anderen Anzeige was durchgerutscht 😄
Preis ist 850 VB
Und mit den 750kg zgM liegst Du richtig.
-
Koch Anhänger Typ U6M für Motorrad und ATV
Hersteller: Koch
Typ: U6M
EZ 09/2003
HU 04/2026
Geeignet für: Motorrad, Quad, ATV
Bauweise: robust, stabil und wetterbeständig
Kompakt und leicht konstruiert, ideal für Touren und Reisen
Praktischer Stauraum für Campingausrüstung, Gepäck oder Freizeitbedarf
Einfache Handhabung, zuverlässiges Fahrverhalten auch bei höheren Geschwindigkeiten
👉 Solider Begleiter für alle, die unterwegs nicht auf Stauraum verzichten wollen.
Natürlich gehören die Rampen und Keile mit zur Ausstattung
Es handelt sich um einen Privatverkauf und daher keine Garantie oder Gewährleistung und Rücknahme!
-
Moin! Der Beitrag kann geschlossen werden. Das ATV ist soeben verkauft worden.
-
Wer nicht auf den Link klicken möchte, der bekommt jetzt auch hier Infos

CForce 520L, EZ 7/2022, HU bis 11/26, LoF-Zulassung, Derzeit 4660km, wird aber noch gefahren.
Zubehör: Griffheizung, Windschutzscheibe, Heckkoffer, Handyhalterung
Umgebaut auf mittiges Kennzeichen.
2. Satz Reifen mit Geländeprofil
1000er Inspektion und 4000er Inspektion mit Rechnung.
Preisvorstellung: 5200€ VHB.
-
Nein, mir bringt das Spaß mit dem Quad. Aber es wird jetzt ein kleines Zweitauto geben. Das macht vieles einfacher, ob Einkaufen, mit dem Hund losfahren, wenn die Frau unterwegs ist. Und mein Sohn bekommt ein neues Auto jnd ich werde seinen Up übernehmen.
-
Moin!
Ich verkaufe meine CForce 520L bei Ebay Kleinanzeigen.
Den Link dazu findet ihr hier: