Obelink hat auch einen Onlineshop.
Ich weiß nicht, was gefährlicher ist ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Obelink hat auch einen Onlineshop.
Ich weiß nicht, was gefährlicher ist ![]()
Wer bei Obelink reingeht und ohne was zu Kaufen rauskommt.... der hat einen Pokal verdient ![]()
![]()
Seit der Fahrradsternfahrt 2025 in HH: DJAntrix und Artverwandtes ![]()
![]()
Ich habe der Gerät heute zur 4000er-Inspektion gefahren. Montag ist der Termin, Dienstag vermutlich fertig. Bin mal gespannt....
Schönes Wochenende für alle!
Herzliche Grüße aus dem Süden Hamburgs und immer eine pannen- und unfallfreie Fahrt!
Gestern auf Klappschild umgestellt und noch gedacht.... wann werde ich das wohl mal nutzen....
Tja, heute habe ich dem Nachbarn mal Hilfe angeboten #Arbeitseinsatz
So hatten wir alle was davon. Ich konnte mich von der Funktion überzeugen, der Nachbar hat seine kleinen Stubben schnell rausbekommen und das ATV hatte mal wieder einen Arbeitseinsatz.
Vermutlich, weil ich zu geizig für die Klapphalter bin 😂
Geizig bin ich immer noch, habe aber mittels Klappscharnieren auf klappbar umgebaut. Eine Flügelmutter hinter dem Kennzeichen arretiert den Mechanismus
Sieht irgendwie auch besser aus, wenn es tiefer angebracht ist.
Warum kein Klapphalter vor die Winde
Vermutlich, weil ich zu geizig für die Klapphalter bin 😂
Heute dann den Umbau am Kennzeichen gemacht. Von der Seite in die Mitte 😀
Und die Seilwinde ist horizontal weiter nutzbar ![]()
Vorher
Zwischendurch
Nachher
2 Rohrschellen nebst Zubehör zum Umbau auf ein mittleres Kennzeichen. Davor den Hobel wieder vollgetankt ![]()
![]()
Warum sollten wir ein Video sehen wollen wie du AdBlue, Diesel und LPG auffüllst... Merkwürdig...
![]()
Das thematisch dazu passende Video kannst Du Dir jetzt angucken und ich verspreche: nix AdBlue, Diesel und LPG ![]()
Warum sollten wir ein Video sehen wollen wie du AdBlue, Diesel und LPG auffüllst... Merkwürdig...
![]()
Oh ja... das ist durchaus sehenswert ![]()
Liest sich schon gut
Realgolum fein mokt ![]()