So, habt ihr nen Tipp für TPU? Hersteller Technisch wäre für mich interessant. Gruß
Hab mit Extrudr und Fiberlogy gute Erfahrungen gemacht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
So, habt ihr nen Tipp für TPU? Hersteller Technisch wäre für mich interessant. Gruß
Hab mit Extrudr und Fiberlogy gute Erfahrungen gemacht
Sind bei euch die Drucker kaputt?
an meinem V2.4 war tatsächlich das Hotend im Eimer ![]()
Ansonsten zur zweit wenig "Bedarfsgerechtes" drucken.
Zuletzt gabs ein Huckepackgewicht für den Mähroboter
Alles anzeigenMoin,
da bin ich froh meine Daikin selber eingebaut zu haben..
Auf deiner Rechnung steht wie lange die Kältemittelleitung ist, oder hab ich es überlesen..
Ist ja aber auch ohne Elektrik, die kommt ja oben drauf...
Welcher FI-Schalter wurde den verbaut???
Grüßle
Marcus
Ich denke mal Stück=Meter, mich wundern nur die drei verschiedenen Durchmesser
Habe ich seit letzten Winter.
Stolze Preise
Beschreibe mal bitte den aufbau. Hast du eine Vakuumpumpe?
link bitte
https://www.kaeltebringer.de/products/duo-m…-2-innengeraete
Scheinen aber mittlerweile ziemlich ausverkauft zu sein, das meiste erst ab August wieder lieferbar.
Das Ganze gelumpe (Bördelwerkzeug, Gedönse zum Abdrücken und evakuieren) inkl. Fachwissen hat ein Kumpel von mir.
Inbetriebnahme darf in unserem Reguliertem Land nur ein Fachmann machen. Die ganze Installation darf man selbst machen
Schnauze voll von der warmen Dachwohnung, jetzt wird aufgerüstet
Danke für die Erklärung. Für den Warnblinker macht das absolut Sinn. Ist halt auch beim normalen Blinker, vermutlich weil es das gleiche Relais ist. Muss man aufpassen das man nicht mal versehentlich die Batterie leer lutscht
Mir ist heute was eigenartiges aufgefallen:
Wenn ich meine 550er Blade mit laufendem Blinker abstelle dann blinkt der trotz Zündung aus freudig weiter. Einschalten lässt er sich bei Zündung aus nicht.
Ist das normal?
Ui, nochn Ourewäller ![]()
Willkommen im Forum, vielleicht begegnet man sich ja mal, der Ourewoald ist ja net soo groß
Irgendwie war ich beim Drucken misstrauisch, was hast du verwendet an Filament?
PA12 CF, das Zeug ist nicht kleinzubekommen. Bisher keine Probleme. Ich hab aber keine Einschmelzmuttern verwendet sonder eingelassene selbstsichernde Muttern von der Gegenseite
Viel Spaß damit, meiner ist seit Ostern in Betrieb. Das Messer wurde etwas geändert.
Messerteller hab ich bei meinem Dreame auch gepimpt, scheinbar haben wir die gleichen Messer gewählt
Der Teller selbst ist gedruckt
Neues Hotend für den 3D Drucker