Ne kleine CF450s für die Frau
Und immer noch Platz im Carport
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ne kleine CF450s für die Frau
Und immer noch Platz im Carport
Die kleine wohnt jetzt bei uns ![]()
Bj. 04/23, LOF-Zulassung, 265km bei 14,6 Stunden Zustand Top, find sie sogar recht spritzig und agil, Frauchen ist happy.
Bezahlt hab ich 4.500€ und gab sogar noch nen Satz stabile Rampen für lau dazu.
ATVROOKIE hat hinten zwei Bremsscheiben
Jetzt hoffe ich auf die gleiche SB auf der Zulassungsstelle wie beim Anmelden von meiner, dann klappt es auch wieder mit den kleinen Schildern
das klingt doch gut, wieviel stunden hat die denn gemacht für 265km?
Fahren am WE hin zum anschauen, ist bis dahin für uns reserviert.
Stunden kann ich gar nicht sagen, muss ich erstmal schauen wie ich die bei der CF sehen kann
Haben eine CF450S gefunden die es wohl werden wird: EZ 2023 und ganze 265km auf der Uhr, Service beim Händler gemacht. Vorbesitzer ist ein Jäger der damit bissl durch den Wald getuckert ist und mit der Winde drei Hirsche oder Rehe ausm Dickich gezogen hat. Preislich sind wir bei 4.500
Nachdem jetzt seit 1,5Jahren meine TGB im Haus ist hat meine Bessere Hälfte Blut geleckt und möchte ihr eigenes ATV.
Es wird wohl Hauptsächlich für gemeinsame Sonntags-Ausfahrten von 50-100km über Landstraßen und Feldwege genutzt werden.
Da es auch kein Vermögen Kosten soll, sind wir im Moment in Richtung CF Moto 450 am schauen. Da gibts einige aus Bj. 2023 die in Frage kämen.
Kann man die CF 450 aus dem Baujahr bedenkenlos kaufen oder waren das Krücken mit irgendwelchen bekannten Macken?
Gern auch Hinweise auf andere Modell in der Preisklasse
das ist doch erlaubt unter gewissen umständen
brauchste nicht bei sitzen bleiben
, hat ja keine eile beim drucken, heute schaut es noch gut aus. du bist doch dein AMS
, gibt es nichts im aftermarkt?
Ich liebe es wenn die am Spulenende so nen herzhaften Knick ins Filament machen das es der Extruder nicht schafft das Filament aus der Spule zu lösen, da nützt der beste Runout-Sensor nix ![]()
Gibt ja im Voron-Projekt auch den "Verrückten Hasen" (AMS) war und ist mir aber zu aber den aufwand nicht Wert, da wechsel ich lieber selbst ![]()
Das Muster bei dem Seedertopf sieht ja Fancy aus, aber ohne wäre er bestimmt ne Stunde schneller durch damit
Mach die teile nacheinander. Dann brauchst du eh kein AMS.
Das eh, aber wird trotzdem den ein oder anderen Zwischenwechsel geben.
Triggern würd mich so ein Bambu mit AMS ja schon, aber meine zwei Vorons reichen, kein Platz für mehr
ich finde ihn praktisch, 11h habe ich nicht gebraucht
beim salzen ging es sehr gut wie ich finde
der vader kopf geht wieder los
Du wirst doch nicht verbotenerweise Salz streuen ![]()
Ich hab das Teil auch mal angeworfen, kann man gut mal paar Reste verdrücken. Da wäre jetzt ne AMS ganz praktisch ![]()
https://eu.store.bambulab.com/de/products/p2…444275323695108
Hör auf mit Kompromissen. (Zumindest setze diese hoch an.)
Mein Schwager hat sich sehr zu Weihnachten gefreut. Läuft wie ein Länderspiel. Mittlerweile hat er sich noch das AMS etc dazu geholt.
Daher würde ich nun immer von vorn herein einen mit AMS kaufen. Insgesamt einfach gute Combo.
schon Wahnsinn was sich da getan hat. Wenn ich überlege was mich vor 2-3Jahren die Teile für meine Vorons gekostet haben....
Da hätte ich ein paar Bambus für bekommen. Möchte aber die Erfahrungen beim Bauen und configurieren nicht missen.
Ne AMS hab ich bis jetzt aber noch nicht vermisst, vermutlich weil ich eher technischen Kram und weniger Deko drucke
500mm/s ist schon sportlich, vor allem wenns noch gut aussehen soll ![]()
Bambulab hat nen eigenen Slicer. Ich nutze bei meinen Vorons den Ableger davon (Orca), finde den recht gut. Früher hatte ich auch Cura, aber ich behaupte mal der Cura-Stern ist ziemlich gesunken seit Orca und Co.
Da bin Ich mal gespannt wo der Preislich landet.
Bestimmt jenseits von gut und böse.
Gefühlt ist die Zeit von Prusa vorbei, die waren mal das Maß der Dinge bei den Bettschubsern, mittlerweile sind sie von Bambu und Co überrannt worden.
Meine Gefühlte Meinung
Da frage ich mich gerade obs Internet sein muss, oder nur das heimische Wlan.
Habs gestern probiert, Solix und Handy im gleichen WLAN ohne Internet geht nicht, somit auch keine Smartmeter-Regelung ohne Internet, finde ich Suboptimal