Beiträge von Stadi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Front und die rechte Seite sind foliert… bin sehr glücklich mit dem Ergebnis bisher. Der Polaris war die letzten 5 Jahre in Offroadparks unterwegs, der Lack hatte schon hier und da ein paar Kampfspuren. Die Folie ist so dick, das sie viele der kleinen Kratzer und Macken kaschiert..

Sieht schon gut aus :thumbup:

Macht mir 1mut, bei mir gehts morgen los :D

Das Relais sitz vorne rechts oben im Radkasten, Kabelfarben kann ich Dir leider nicht mehr sagen, ist schon paar Tage her das ichs eingebaut habe, aber mit ner Prüflampe leicht rauszufinden.

Hi,

ich hab mir keine gekauft... Ich wollte mal aber hab mich net getraut...

Weil zu mir hieß es damals alle Verkleidungen ab, und dass ist mir zu stressig...

Grüßle

Warum Verkleidungen demontieren? Ich hab die Gepäckträger runter und denke das sollte reichen

Stadi , Bin da echt neugierig wie es dir bei der Verklebung ergeht . Ich habe einen Anbieter der Folien bis 600 Micron anbietet. Preislich liegen wie es scheint eh alle in derselben Range. Habe aber keinen Tau noch was sich nun besser verkleben lässt, bin aber auch noch bei der Designfindung oder es kommen nur ein paar Sticker aufs ATV.

Magig , 3 M ist Top bei Verklebungen und Lackierzubehör. Wie gesagt bin auf das Ergebis gespannt.

Wünsche euch ein Top Ergebnis bei der Verklebung.👍

Ich bin auch gespannt, eine dicke Folie ist zwar stabiler und man bekommt sicher auch beim verkleben nicht so leicht Knicke rein, allerdings je dicker umso schwieriger wirds bei rundungen/wölbungen.

Bin auch gespannt wie es klappt, bisher hab ich nur einiges an Erfahrungen mit Scheibentönungsfolie gesammelt.

Ich halt Euch auf dem laufenden

Stadi , Magig, welche Stärke der Aufkleber habt ihr bestellt? Was habt ihr dafür bezahlt? Bin auf euer Ergebnis gespannt und wie es euch mit dem Aufkleben ergangen ist, freue mich auf ein Feedback. 😉

Ich habe die stärkere 400µ Variante gewählt. Da es das Design nicht für die 450s als Standard gab kamen 30€ extra für Custom-design dazu. Alles in allem hab ich inkl. Versand 287€ bezahlt

Wie, es gibt auch Sets mit Anleitungen ? 😫🥺😡

So ein Bild habe ich auch, aber alles wild in einem Karton und ohne Nummerierung.

Ja, das wird Gold Wert sein, mein Set ist von Speedstickers

Stadi und Mausus, ich freue mich dann eure Resultate zu sehen. Wann wollt ihr starten? Was plant ihr an Zeit ein? Ich habe wirklich Respekt vor dieser Arbeit. Ich hoffe ich habe genug Geduld…

Wie steht ganz am Anfang der Anleitung: "Nimm Dir Zeit" :D

Ich werd den Kübel am Donnerstag mit Spüli waschen damit alles Fettfrei ist. Mal schauen ob der Freitag für die Aktion reicht, ansonsten geht's Samstag weiter.

Schließe mich an, habe heute 2 Stunden die Brocken sortiert… 😳

Die schauen so schön glatt aus…. Meine sind sehr dick und wellig..

Willkommen im Club, ich bin mal gespannt, bei meinem Puzzle gibt's ne Anleitung/Plan wo was hingehört

image.png

Dick sind die auch, hab extra die dickere/robustere Folie genommen. Bin gespannt wie die sich verarbeiten lässt. Auf diversen Videos sieht es voll easy aus ^^

Die Cforce die wir meiner Frau gekauft haben ist zwar technisch sogut wie neuwertig, aber optisch hat sie bissl gelitten. Der Vorbesitzer hatte sie wohl mit einer Gewebeplane zugedeckt die im Wind ganze Arbeit geleistet hat: rundrum sind kleine Microkratzer und stumpfe stellen auf der Verkleidung zu sehen. Alle möglichen und unmöglichen Methoden (diverse Polituren, Heißluftföhn, flammbieren) haben bei den durchgefärbten PP-Teilen wie zu erwarten nicht zum Erfolg geführt.

Also wird es wohl Plan B: großflächiges Foliendekor

Bin im Moment bei dem Hersteller Speedstickers hängen geblieben, hat von Euch jemand Erfahrung mit denen bzw. deren Foliensets?

Gern auch empfehlungen für andere Hersteller