Am 06.12.2025 werden kurzfristige Wartungsarbeiten (ca. 30 Minuten) am Forensystem vorgenommen. In dieser Zeit kommt es zu eingeschränkter Erreichbarkeit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
So, ich habe jetzt den Variomatiktiemen ausgewechselt und neue Gewichte mit 24 g reingemacht, immernoch das selbe Problem. Distanzring ist keiner drinne. So langsam bin ich echt am verzweifeln 😩
Ich habe das Quad erst seit kurzem, der Riemen sei wohl letztes Jahr gewechselt worden. Wenn ich mir den Originalriemen anschaue, den man im Internet kaufen kann und meinen, dann ist meiner auf jeden Fall aus dem Zubehör und nicht original.
Weiß jemand, ob der originale identisch ist wie auf dem Foto bei mir?
Meine Cobra 419 LOF läuft irgendwie nur 85kmh aktuell, der Durchzug beim Beschleunigen ist top aber ab 60/65 geht es nur noch „Mau“ voran. Bei der LOF Zulassung sollte die ja laut Papieren 120kmh laufen, davon bin ich meilenweit entfernt. Die Vergaser Gaszugdrossel ist draußen, das habe ich direkt kontrolliert.