MXU 300R springt nicht mehr an Heli 26. Dezember 2024 um 10:00 Leider funktioniert mein Quad immer noch nicht.werde mir nach den Feiertagen professionale Hilfe suchen müssen.
MXU 300R springt nicht mehr an Heli 7. Dezember 2024 um 08:32 Hallo zusammenHabe den Vergaser nochmals ausgebaut, gereinigt, ausgeblasen und zusammengebaut. Es sprang an. Ein paar Mal probiert hat immer funktioniert.Am nächsten Tag versuchte ich es nochmals, und es sprang wieder nicht an.Hat wer eine Idee woran das liegen könnte.
MXU 300R springt nicht mehr an Heli 27. November 2024 um 14:23 Danke für die Tips.Werde noch Mal alles versuchen.
MXU 300R springt nicht mehr an Heli 26. November 2024 um 09:33 Zitat von michaelrodx Hast Du einen Zündfunken?Viele GrüßeMichael Zitat von Heli […] Zündfunke vorhanden Zitat von Wauhoo Womit und wie? Wie immer, vorsichtig mit Hochdruckreiniger.
MXU 300R springt nicht mehr an Heli 25. November 2024 um 19:58 Hallo,mein Kymco 300 MXU springt nicht an.Ich habe es gewaschen und seitdem springt es nicht mehr an.Habe schon Vergaser ausgebaut, aber funktioniert noch immer nicht. Mit Startpilot versucht, aber alles negativ. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?Danke